schnarchen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1039647
3. Jan 2011 21:46
schnarchen
schnarchen eure auch? kann nicht mehr antworten weil ich jetzt schlafen geh, bin aber gespannt was da morgen steht *vorfreude*^^.
stella marie schnarcht manchmal ganz arg! bin am mittwoch beim ka und sprech ihn mal drauf an, net das es net sein darf?!
gute nacht :)
gast.887583
3. Jan 2011 22:04
Re: schnarchen
hihi
uner süßer schnarcht au manchmal sogar wie sein papa :lol:
gast.1112844
3. Jan 2011 22:06
Also mein Louis schnarcht auch schon seit seiner Geburt.Jetzt ist er fast 8 Wochen alt.Sein Schnarchen wurde schon mal für das Rumpeln einer Spülmaschine gehalten :lol:Hab auch schon überlegt ob das sein darf.Kannst ja mal schreiben was der Kinderarzt dazu sagt.Wir haben da erst ende nächster Woche Termin.
gast.1017560
3. Jan 2011 22:40
Das mit dem Schnarchen ist normal weil alles noch ganz zart ist und noch nicht voll entwickelt ist.Meiner ist 10Monate alt u schnarcht immer noch ab und zu ;)
gast.1039647
4. Jan 2011 12:01
juhu, es wurde kommentiert :)
ein glück bin ich nicht allein! ich dachte schon ich hätte es ihr vererbt! :oops:
sie killt mich eh in der pupertät, weil sie mein doppelkinn hat, das schnarchen und papas weigel-augenbrauen... armes kind :lol:

;) ...dafür aber meine wunderschönen augen *eingebildet*... ;)
gast.965003
4. Jan 2011 12:21
hallo
unser kleiner schnarcht auch er ist jetzt fast 4wochen alt
am anfang dachte ich, ich höre schlecht aber das schnarchen ist normal das hat er von seinem papa geerbt nicht von mir :lol:
gast.1058014
4. Jan 2011 13:27
Also mein Sohn Timo schnarcht auch schon von Geburt an.
Er ist jetzt 8 Wochen alt und hat es auch von mir geerbt. ;)
Sein Papa ist darüber gar nicht begeistert :lol:
Aber gut zu wissen das es vielen so geht :D
lg steffi
gast.1609986
4. Jan 2011 20:26
huhu

unser Felix schnarcht auch manchmal ... klingt wirklich klasse ... als er noch bei uns im Zimmer geschlafen hat hat mich von links der Papa beschnarcht und von rechts Felix ... ich kann euch sagen das war nen Konzert :lol:

LG Sanny
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...