Hipp - Nahrung auch auf Fuerteventura

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
wir wollen mit unserem 8 Monate alten Sohn demnächst nach Fuerteventura für eine Woche in den Urlaub fliegen.
Zur Zeit bekommt Antonius mittags und abends seine Gläschen und Fencheltee mit Saft gemischt, ansonst stille ich ihn noch. Da ich nun nicht alle Gläschen mitnehmen kann, meine Frage. Gibt es die Hipp-Gläschen auch auf Fuerteventura? Wenn ja, sind die Zusammensetzungen identisch? Gibt es eine Liste o.ä. welche Gläschen es gibt bzw. wie diese dann heißen? Was sollte ich noch beachten?
Vielen Dank im voraus.
VG
Antonius & Susanne
gerne senden wir Ihnen eine Übersicht über das HiPP Sortiment in Ihrem Urlaubsland zu. Melden Sie sich dazu bitte bei unserem HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603
Bitte bedenken Sie, dass wir keine Aussagen darüber machen können, welche Produkte gerade in den einzelnen Märkten oder Geschäften vorhanden sind. Auf die Bevorratung haben wir leider keinen Einfluss. Wir können auch keine Aussagen darüber machen, wie viel die Produkte dort kosten. Auch können die Ernährungsgewohnheiten einzelner Länder voneinander abweichen, so dass die dort angebotenen Sorten nicht den gewohnten deutschen HiPP Produkten entsprechen.
Ich empfehle Ihnen am besten eine entsprechende Menge Babynahrung mitzunehmen.
Im Frachtraum kann Babynahrung problemlos transportiert werden, da sowohl Druck als auch Temperatur wie in der Passagierkabine herrschen. Das Gewicht ist bei der Kalkulation der Gepäckmenge zu berücksichtigen, bei Übergepäck ist eine Nachzahlung möglich. Viele Informationen zum Thema Urlaub mit dem Baby finden Sie auch unter http://www.hipp.de/index.php?id=172
Einen schönen Aufenthalt wünscht Ihnen
Ihr HiPP Expertenteam
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.