Baby dreht sich beim stillen immer auf den bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2020 08:55
Baby dreht sich beim stillen immer auf den bauch
hallo,
ich habe folgendes problem: ich stille immer im liegen (anders mag mein baby nicht). in letzter zeit dreht er sich aber immer weg von mir und sofort auf den bauch, auch wenn er offensichtlich hunger hat. oft bedarf es einiger versuche, bis man ihn zum trinken "überredet" hat.
auch beim wickeln dreht er sich ständig auf den bauch, was die sache ziemlich schwierig macht.
kennt das noch jemand?
ich habe folgendes problem: ich stille immer im liegen (anders mag mein baby nicht). in letzter zeit dreht er sich aber immer weg von mir und sofort auf den bauch, auch wenn er offensichtlich hunger hat. oft bedarf es einiger versuche, bis man ihn zum trinken "überredet" hat.
auch beim wickeln dreht er sich ständig auf den bauch, was die sache ziemlich schwierig macht.
kennt das noch jemand?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...