29.09.2010 geboren

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1104878
4. Jan 2011 15:26
29.09.2010 geboren
hallo mamis

sind hir auch babys die am 29.09 geboren sind
wollte mal wissen was sie so schon können.weil ist immer interresant was sie so jeden tag neu lernen.

L.G mine :D :D :D :D :D :D
SaraMarco1
4. Jan 2011 15:44
Re: 29.09.2010 geboren
Huhu,
mein Sohn ist auf am 29.09.10 geboren...
Er lernt so schnell und fast jeden tag was neues :) einfach toll.

Also mein kleiner kann sein Kopf wunderbar halten...auch beim hochziehen.
Strampelt wie verrückt und brabbelt vor sich hin und auch mit mir...hihi
zur Zeit liebt er es mich anzuschauen und macht dann grrrrrrrrrrrrrr... :D
Er dreht auch den kopf,also "verfolgt uns". Seinen Daumen hat er entdeckt...ist aber ganz lustig wenn ein finger in der nase landet.
Eins seiner lieblingsbeschäftigung ist auch seine Spieldecke das macht ihm einen riesenspass...Seine Rassel hebt er schon alleine und am besten würde er alles in den Mund nehmen :)
In bauchlage kann er sich schon(naja noch nicht so richtig) mit den ellenbogen/Händen stützen(klappt zwar nicht so wie er es will,aber wird schon noch werden) dabei hält er sein kopf hoch...
hmmm mehr fällt mir grad nicht ein...und was kann deiner so?

Ist echt schön zu sehen wie sie alles lernen :)

Lg Sara
katrin.kaiser87
4. Jan 2011 16:48
Re: 29.09.2010 geboren
Hallo,

meine Kleine kam am 13.09 :D
Sie kann schon super auf dem Bauch liegen und hebt dabei ihren Kopf schon super. Wenn man sie hinsetzt, dann kann sie auch schon den Kopf fast ganz alleine halten.
Sie greift schon einige Zeit gezielt nach Sachen und versucht sie sich dann in den Mund zu schieben :lol: Ihr Hänge hat sie eh den ganzen Tag in der Schnute :lol: Sie immer witzig aus.
Ihre Rassel kann sie noch nicht alleine halten, sie kommt da mit den Händen noch nicht ganz rum.
Sie schmeißt ihr Beine immer wieder auf die Seite und dreht den Hintern dann auch mit.
Überhaupt zappelt sie den ganzen Tag rum.
Sie quietscht, juchzt und lacht beim rumalbern schon toll mit uns :D

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...