Verdacht auf TIA (beinahe Schlaganfall)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2010 14:15
Verdacht auf TIA (beinahe Schlaganfall)
Hallo
ich werde mein Wochenende im KH verbringen, da bei mir der Verdacht auf TIA besteht (das ist eine form des leichten Schlaganfalls) jetzt muss im KH die Ursache für meine Symptome am Sonntag abgeklärt werden und ob ich Heberin nehmen muss.
Sind hier noch Muttis oder werdente Muttis die ähnliches erlebt haben?
Dem Baby geht es gut, es geht sich einfach nur darum das Frau bei der Geburt nicht selber irgendwas schlimmes passiert.
Ich mache mir trotzdem so meine Gedanken und habe ziemliche Angst.
ich werde mein Wochenende im KH verbringen, da bei mir der Verdacht auf TIA besteht (das ist eine form des leichten Schlaganfalls) jetzt muss im KH die Ursache für meine Symptome am Sonntag abgeklärt werden und ob ich Heberin nehmen muss.
Sind hier noch Muttis oder werdente Muttis die ähnliches erlebt haben?
Dem Baby geht es gut, es geht sich einfach nur darum das Frau bei der Geburt nicht selber irgendwas schlimmes passiert.

23. Apr 2010 14:59
Re: Verdacht auf TIA (beinahe Schlaganfall)
Hallo erfahrung hab ich da keine ,aber mich würde das riesig intressieren wie du es bemerkt hast?hast du Taubheitsgefühl in deinen Arm? Wenn ja im welchen?Welche Faktoren spielen eine Rolle?Mal blöd gefragt ,Übergewicht?Wünsche gute Besserung .
Isabelle
Isabelle

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...