Einleitung?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2019 00:38
Einleitung?
Hallo Liebe Mamis oder bald werdende Mamis
Ich habe eine Frage an euch und zwar : ich bin aktuell in der 40+2 SSW (erste Schwangerschaft) und meine Gynäkologin rät mir eine Einleitung auf Grund von meinem angeblich ''großem Bauch '' was ich persönlich ziemlich nervig finde weil sie jedesmal mich anstarrt und immer wieder sagt großer Bauch , großes Baby und Punkt. Ich bin ziemlich verunsichert was die Einleitung betrifft ,weil ich persönlich finde jedes Baby weiß seine. richtigen Zeitpunkt wann es kommen muss . Jedenfalls rät sie mir nicht 10 Tage hinaus zutragen. Was meint ihr ? Ist wirklich eine Einleitung notwendig?
Ich habe eine Frage an euch und zwar : ich bin aktuell in der 40+2 SSW (erste Schwangerschaft) und meine Gynäkologin rät mir eine Einleitung auf Grund von meinem angeblich ''großem Bauch '' was ich persönlich ziemlich nervig finde weil sie jedesmal mich anstarrt und immer wieder sagt großer Bauch , großes Baby und Punkt. Ich bin ziemlich verunsichert was die Einleitung betrifft ,weil ich persönlich finde jedes Baby weiß seine. richtigen Zeitpunkt wann es kommen muss . Jedenfalls rät sie mir nicht 10 Tage hinaus zutragen. Was meint ihr ? Ist wirklich eine Einleitung notwendig?
24. Okt 2019 06:53
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...