erkältet
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2019 15:30
erkältet
Hallo ihr,
mein kleiner Sohn (etwas über 4 Monate) ist erkältet
Er niest und hustet und scheint etwas Probleme beim Atmen zu haben. Er hat aber bisher kein Fieber und reagiert auf Ansprache. Einen Termin beim Arzt hab ich morgen.
Ich mach mir aber ziemlich Sorgen und würde ihm gern heute schon Erleichterung verscaffen.
Was darf man so Kleinen geben? Was hilft gegen eine verschnupfte Nase und Husten?
mein kleiner Sohn (etwas über 4 Monate) ist erkältet

Er niest und hustet und scheint etwas Probleme beim Atmen zu haben. Er hat aber bisher kein Fieber und reagiert auf Ansprache. Einen Termin beim Arzt hab ich morgen.
Ich mach mir aber ziemlich Sorgen und würde ihm gern heute schon Erleichterung verscaffen.
Was darf man so Kleinen geben? Was hilft gegen eine verschnupfte Nase und Husten?
21. Okt 2019 21:07
Re: erkältet
Hallo!
Also Kochsalzlösung und abschwellende Nasentropfen (Nasiben) kannst du geben. Für den Husten wird dir der Arzt vermutlich etwas zum Inhalieren mitgeben. Alles Gute!
Also Kochsalzlösung und abschwellende Nasentropfen (Nasiben) kannst du geben. Für den Husten wird dir der Arzt vermutlich etwas zum Inhalieren mitgeben. Alles Gute!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...