Geschätztes Gewicht in 35. Woche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2019 11:04
Geschätztes Gewicht in 35. Woche
Hallo ihr lieben,
Ich bin zur Zeit Besorgt weil mein Kind nur auf 2 Kilo derzeit geschätzt wird. Geht es noch jemanden so?
Ich bin zur Zeit Besorgt weil mein Kind nur auf 2 Kilo derzeit geschätzt wird. Geht es noch jemanden so?
7. Okt 2019 21:41
Re: Geschätztes Gewicht in 35. Woche
Hallo KatharinaHB,
bin jetzt 34+1 und mein Baby wurde beim letzten Arzttermin vor 5 Tagen auf 1990g geschätzt. Der Arzt meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, das Baby wird die letzten Wochen nochmal zulegen. Außerdem bin ich selbst eher klein, 1,60m, und war bei der Geburt auch eher ein kleines Baby. Wird also kein Elefant
aber ist gesund 
bin jetzt 34+1 und mein Baby wurde beim letzten Arzttermin vor 5 Tagen auf 1990g geschätzt. Der Arzt meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, das Baby wird die letzten Wochen nochmal zulegen. Außerdem bin ich selbst eher klein, 1,60m, und war bei der Geburt auch eher ein kleines Baby. Wird also kein Elefant

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...