Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2019 11:49
Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck
Hallo zusammen!
Hatte wer noch Kopfschmerzen nach der PDA/ Spinalanästhesie/Lumbalpunktion?
Bei mir wurde ein Liquorleck festgestellt. Die Kopfschmerzen sind nach konsequentem Liegen (5 Tage) etwas besser geworden. Aber Druck und Nackensteifheit ist noch vorhanden. Werde heute entlassen. Die Ärzte meinen das die konventionellen Maßnahmen ja anschlagen und ich auch zu Hause liegen kann. Ich habe aber so gar keine Geduld
Vllt war es bei einem von euch ähnlich und man kann sich etwas austauschen?
Viele Grüße
Hatte wer noch Kopfschmerzen nach der PDA/ Spinalanästhesie/Lumbalpunktion?
Bei mir wurde ein Liquorleck festgestellt. Die Kopfschmerzen sind nach konsequentem Liegen (5 Tage) etwas besser geworden. Aber Druck und Nackensteifheit ist noch vorhanden. Werde heute entlassen. Die Ärzte meinen das die konventionellen Maßnahmen ja anschlagen und ich auch zu Hause liegen kann. Ich habe aber so gar keine Geduld
Viele Grüße
17. Sep 2019 21:55
Re: Kopfschmerz nach PDA - Liquorleck
Hallo
Ich hatte auch übelst kopfschmerzen nach einem kaiserschnitt. Nach den 5 tagen im krankenhaus, hatte ich daheim zwar auch noch etwas kopfweh, aber schon nicht mehr so arg, dass ich schmerztabletten gebraucht hätte. Nackensteifheit hatte ich jetzt aber nicht. Nach ca 2 wochen waren das kopfweh dann ganz weg
Ich hatte auch übelst kopfschmerzen nach einem kaiserschnitt. Nach den 5 tagen im krankenhaus, hatte ich daheim zwar auch noch etwas kopfweh, aber schon nicht mehr so arg, dass ich schmerztabletten gebraucht hätte. Nackensteifheit hatte ich jetzt aber nicht. Nach ca 2 wochen waren das kopfweh dann ganz weg
18. Sep 2019 14:02
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...