Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2019 19:57
Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Hallo und zwar bräuchte ich mal einen Rat. Mein kleiner ist 13 Wochen alt und wiegt 10kg mit 72cm . Nun geht ja die Schale nur bis 13 kilo und er wird noch weiter schnell zu nehmen.
Er ist nicht dick und passt von der Breite noch relativ gut. Nun Frage ich mich ob es eine größere Schale gibt oder ob ich einen anderen Sitz kaufen muss.
Danke schon mal. Gruß missy

Danke schon mal. Gruß missy
17. Sep 2019 22:50
Re: Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Hallo Missy,
ich denke mal, du meinst 13 Monate? Ich gehe schwer davon aus, dass du bald in den Folgesitz wechseln musst. Denn selbst wenn die ein oder andere Babyschale vom Gewicht noch mehr Spielraum hätte wirst du mindestens genauso schnell ein Problem mit der Größe bekommen - bei etwa 80cm ist da nämlich auch meist Schluss. Es gibt auch einige Sitze, in denen Junior dennoch rückwärts gerichtet fahren kann, das ist meiner Meinung nach in dem Alter noch ziemlich wichtig.
LG
ich denke mal, du meinst 13 Monate? Ich gehe schwer davon aus, dass du bald in den Folgesitz wechseln musst. Denn selbst wenn die ein oder andere Babyschale vom Gewicht noch mehr Spielraum hätte wirst du mindestens genauso schnell ein Problem mit der Größe bekommen - bei etwa 80cm ist da nämlich auch meist Schluss. Es gibt auch einige Sitze, in denen Junior dennoch rückwärts gerichtet fahren kann, das ist meiner Meinung nach in dem Alter noch ziemlich wichtig.
LG
18. Sep 2019 13:49
Re: Hilfe zur Babyschale fürs Auto.
Hallo unser kleiner Spatz ist 14 monate und fährt bestimmt seitdem er 9 Monate ist (evtl sogar eher
) nicht mehr im maxicosi sondern im folgesitz. Fährt natürlich rückwärts
LG
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...