Er möchte nur die eine Sorte Brei
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 20:48
Er möchte nur die eine Sorte Brei
Hallo zusammen,
Ist es normal wenn mein Kleiner, fast 7 Monate nur die eine Sorte Brei zum Mittag möchte? Er möchte nur Kürbis/Kartoffel/Rindfleisch. Hab ihm schon andere Sorten angeboten aber er schreit dann wie am Spies u möchte nichts anderes essen ausser seinen Kürbis
Habt ihr nen Rat?
Lg Mandy
Ist es normal wenn mein Kleiner, fast 7 Monate nur die eine Sorte Brei zum Mittag möchte? Er möchte nur Kürbis/Kartoffel/Rindfleisch. Hab ihm schon andere Sorten angeboten aber er schreit dann wie am Spies u möchte nichts anderes essen ausser seinen Kürbis

Habt ihr nen Rat?
Lg Mandy
3. Jan 2011 21:20
Re: Er möchte nur die eine Sorte Brei
Huhu
Mein Sohn ist etwas älter aber wir haben sowas ähnliches... mir gehts abends so... er mochte keinen Milchbrei mehr, kein Brot, keine Flasche... bis ich rausgefunden habe dass er auf Milchgrießbrei mit Gemüse und Käse steht... natürlich herzhaft gemacht. Schmeckt total widerlich aber er schmatzt und mampft
So sind se halt die Flöhe... so klein aber schon sooooooooooooooooo nen Kopf
Lass ihn doch einfach seinen Spaß an dem Menü... meiner liebte es auch
Es ist Fleisch drin, es ist Kartoffel drin und auch noch Kürbis... lecker und gesund. Probier einfach ab und an mal was neues... vielleicht hat er irgendwann den Kürbis satt

Mein Sohn ist etwas älter aber wir haben sowas ähnliches... mir gehts abends so... er mochte keinen Milchbrei mehr, kein Brot, keine Flasche... bis ich rausgefunden habe dass er auf Milchgrießbrei mit Gemüse und Käse steht... natürlich herzhaft gemacht. Schmeckt total widerlich aber er schmatzt und mampft

So sind se halt die Flöhe... so klein aber schon sooooooooooooooooo nen Kopf

Lass ihn doch einfach seinen Spaß an dem Menü... meiner liebte es auch

Es ist Fleisch drin, es ist Kartoffel drin und auch noch Kürbis... lecker und gesund. Probier einfach ab und an mal was neues... vielleicht hat er irgendwann den Kürbis satt

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...