Wer bekommt noch Zwillinge?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2019 18:39
Wer bekommt noch Zwillinge?
Hallo Zusammen
Mitte November ist es soweit dann sollen meine 2 Jungs kommen, obwohl ich bezweifle das sie solange durchhalten bzw. das ich solange durchhalte. Bin bin in der 28SSW und fühle mich schon wie vor der Geburt. Ist meine 2.te Schwangerschaft deswegen kann ich etwas vergleichen. Wer auch Zwillinge bekommt oder hat kann ja gerne schreiben. Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind.
Viele Grüße
Mitte November ist es soweit dann sollen meine 2 Jungs kommen, obwohl ich bezweifle das sie solange durchhalten bzw. das ich solange durchhalte. Bin bin in der 28SSW und fühle mich schon wie vor der Geburt. Ist meine 2.te Schwangerschaft deswegen kann ich etwas vergleichen. Wer auch Zwillinge bekommt oder hat kann ja gerne schreiben. Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind.
Viele Grüße
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...