Obst am Nachmittag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2011 14:18
Obst am Nachmittag
Hi,
Colleen ist jetzt 14 monate und isst zu wenig Obst. Ich versuche ihr immer am Nachmittag Obst anzubieten. Sie mag keine Banane am Stück, oder mal nen Apfel knabbern........ Auch keine Obstgläschen mit Stücken.
Das einzigste mit dem ich ab und zu mal glück habe, sind die Obst, Joghurt Gläschen ohne Stücke. Auch mal mit gedrücktem Zwieback.
Habt ihr noch Tips für mich? Oder das gleich Problem?
Colleen ist jetzt 14 monate und isst zu wenig Obst. Ich versuche ihr immer am Nachmittag Obst anzubieten. Sie mag keine Banane am Stück, oder mal nen Apfel knabbern........ Auch keine Obstgläschen mit Stücken.
Das einzigste mit dem ich ab und zu mal glück habe, sind die Obst, Joghurt Gläschen ohne Stücke. Auch mal mit gedrücktem Zwieback.
Habt ihr noch Tips für mich? Oder das gleich Problem?
3. Jan 2011 14:30
Re: Obst am Nachmittag
Vesuchst du ihr das obst anzureichen, also Banane und so?
Ich frage weil mein Kleiner auch nur isst wenn er das Essen selbst halten darf.
Seit dem liebt er Bananen und Äpfel.
LG
Ich frage weil mein Kleiner auch nur isst wenn er das Essen selbst halten darf.
Seit dem liebt er Bananen und Äpfel.
LG
3. Jan 2011 20:42
Re: Obst am Nachmittag
Alles schon getestet. Hab ihr die Banane in stücke vor die nase gelegt.....
hab ihr ein großes Stück Banane sowie Apfel in die Hand gedrückt.....
Sie beißt zwar ab, spuckt es dann aber wieder aus und beginnt zu sauen.
hab ihr ein großes Stück Banane sowie Apfel in die Hand gedrückt.....
Sie beißt zwar ab, spuckt es dann aber wieder aus und beginnt zu sauen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...