nur flausen im kopf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906908
28. Dez 2010 21:09
nur flausen im kopf
hallo zusammen ,
mein sohn 91/2 mon hat im mon nur flausen im kopf :evil:
neulich ich war nur kurz im bad da war junior der meinung den trockner mal von innen testen zu wollen :o
er grinte mich an als ich ihn da drin sah .mama fand das aber nicht so toll
das ding ist er hat den bogen raus wie der trockner aufgeht und kinder sicherung hällt irgendwie nicht .
gestern war er dann mal der meinung unseren wellensittig spazieren fahren zu wollen (haben ein käfig auf rollen )
und ist dann voll in unseren weihnachtsbaum gerast . :o
ich mein schränke und schubladen leerraummen das ist ja noch normal .
naja meine beiden großen haben sowas nie gemacht .
ach und hasis futter findet er echt lecker :shock:
ich bin nur noch am hinterherrennen :x ;)
lg conny
DezemberMama2009
28. Dez 2010 21:15
Re: nur flausen im kopf
Davon kenne ich was..mein Sohn hat auch nur flausen im Kopf..der macht den ganzen Tag nur mist..er räumt mir auch die Schränke aus usw..da kann ich noch so oft Nein sagen wie ich will..der hat das ganze Zimmer voller Spielsachen, damit spielt er aber nicht..es ist ja viel interessanter Mama zu ärgern..
gast.870118
28. Dez 2010 22:07
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hab mich grad wechgeschmissen als ich deinen Text gelesen haben,mein Krümel hat auch nur flausen im Kopp!!!!

Er findet unser bad voll interessant und wehe einer lässt die Türe auf,dann wird erstmal fleissig das klopapier abgewickelt und alles mögliche in die Wanne geschmissen(weil es könnte ja sein das er gleich in die Wanne geht :lol: :lol: :lol: )

Weihnachtskugeln abhängen,weil weihnachten ist schon vorbei :lol: :lol: :lol:

Hundefutter und Katzenfutter ist ausser reichweite(steht draussen im Wintergarten),da kommt er nicht dran und vorallem die wassernäpfe,wird im sommer bestimmt lustig!!!!

Ja schränke ausräumen ist auch an der Tagesordnung,aber normal!!!!

Ist schon lustich mit so einen kleinen Muckel;-)
Karima85
28. Dez 2010 22:35
:D ja so ist das :-D

mein kleiner ist jetzt auch fast 9 monate alt und obwohl er noch nicht mal richtig krabbeln kann hat er trotzdem nur blödsinn im kopf!!!!!!!!!!! also echt unglaublich wie einfallsreich die kleinen sind wenn es darum geht dinge auszutesten und vor allem die mama in den wahnsinn treiben zu wollen ;-)

aber es macht doch echt spaß!!!!!!!!!!! :lol:
gast.1017528
28. Dez 2010 23:58
:lol: :lol: :lol:
Zum wegschmeißen also man mag sich ja schon mal ärgern aber kommt die kleinen zeigen uns nochmal woraus das Leben noch besteht aus SPAß

meiner ist auch 9 monate alt und er liebt es unter sein bettchen zu krabbeln aber raus kommen ist so ne Sache oder jede Kartoffel die im Korb liegt anbeißen und weg damit :lol:
dann darf ich erst mal die Küche abklappern^^

nur was ich nicht mag ist wenn er in die Wanne beißt oder in unsere Steinböden grauenvolles Geräusch!
gast.1064974
29. Dez 2010 12:45
bibigu hat geschrieben :
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> ich hab mich grad wechgeschmissen als ich deinen Text gelesen haben,mein
> Krümel hat auch nur flausen im Kopp!!!!
>
> Er findet unser bad voll interessant und wehe einer lässt die Türe auf,dann
> wird erstmal fleissig das klopapier abgewickelt und alles mögliche in die
> Wanne geschmissen(weil es könnte ja sein das er gleich in die Wanne geht
> :lol: :lol: :lol: )
>
> Weihnachtskugeln abhängen,weil weihnachten ist schon vorbei :lol: :lol:
> :lol:
>
> Hundefutter und Katzenfutter ist ausser reichweite(steht draussen im
> Wintergarten),da kommt er nicht dran und vorallem die wassernäpfe,wird im
> sommer bestimmt lustig!!!!
>
> Ja schränke ausräumen ist auch an der Tagesordnung,aber normal!!!!
>
> Ist schon lustich mit so einen kleinen Muckel;-)

Man könnte meinen du redest bzw. schreibst über meine Tochter... :D :D :D
Für die ist das Bad auch alles, alle Badvorleger um drehen. Wäsche korbausräumen aber danach auch wieder einräumen! Papas socken immer wegschmeißen in den Windeleimer ;) ....Das sind diese momente wo man als Mama eig. ja ernst bleiben soll ;) naja aber immerhin die Schränke machen wir nicht mehr auf!
gast.936109
29. Dez 2010 12:52
ja sie sind schon sehr einfallsreich unsere kleinen. Ich hab vor kurzem einmal nicht hingeschaut was er gerade macht weil ich am abspülen war, erst als es ganz ruhig wurde bin ich stutzig geworden, und was war passiert??? seine ganzen spielsachen waren in der kloschüssel verschwunden :lol: :lol: :lol: :lol:
Karima85
3. Jan 2011 15:06
regina4 hat geschrieben :
> ja sie sind schon sehr einfallsreich unsere kleinen. Ich hab vor kurzem
> einmal nicht hingeschaut was er gerade macht weil ich am abspülen war, erst
> als es ganz ruhig wurde bin ich stutzig geworden, und was war passiert???
> seine ganzen spielsachen waren in der kloschüssel verschwunden :lol: :lol:
> :lol: :lol:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D das ist mal richtig lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab mich jetzt echt einfach nur kaputt gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.201316
3. Jan 2011 18:43
:lol: Tja was soll ich sagen die kleinen Dinger sind sooo schnell und können noch nicht mal laufen.
Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und (zum glück) läuft sie noch nicht.Sie ist auch so schnell genug.

Sie findet es super witzig mit meinen BHs zu spielen und den Katzen ihr Spielzeug zu klauen.Wenn ich telefonierer brüllt sie mich richtig an da sie das Telefon haben will und wehe ich mach Lautsprecher an das sie mit ihrer Omi sprechen kann kann,dann drückt sie sie immer weg :D

Bücher anknabbern war schon nen großer Hit bei meinem Sohn und seine Schwester findet es auch suuuuper die Ecken wegzuknabbern :roll:

Das einzigste was ich momentan alles andere als toll finde ist das meine Kleine Rübe jetzt ständig beißt und in den höchsten Tönen kreischt wenn sie was nicht bekommt...furchtbar :? ....,das hat mein Sohn nie gemacht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...