Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2019 08:58
Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Guten Tag Mein Sohn ist jetzt 5 monate alt und dreht sich im Schlaf auf dem Bauch kommt aber nicht wieder zurück und mekert dann also für ihn kein guter Schlaf und für uns auch nicht.
Was kann ich tun hat jemand eine Idee.
Danke
Was kann ich tun hat jemand eine Idee.
Danke
13. Mai 2019 10:19
Re: Baby dreht sich im Schlaf auf den Bauch aber nicht zurück
Huhu,
Damals im Krankenhaus haben die uns gesagt ein zusammen gerolltes Handtuch unter den Beinen soll verhindern, dass die Mäuse sich drehen. Kann aber auch sein, dass er dann meckert WEIL er sich nicht drehen kann
Aber probier’s mal aus. Vllt klappt es ja.
Lg und *daumen drück* für ruhigere Nächte
Damals im Krankenhaus haben die uns gesagt ein zusammen gerolltes Handtuch unter den Beinen soll verhindern, dass die Mäuse sich drehen. Kann aber auch sein, dass er dann meckert WEIL er sich nicht drehen kann
Aber probier’s mal aus. Vllt klappt es ja.
Lg und *daumen drück* für ruhigere Nächte
13. Mai 2019 20:15
Hallo
Ja das gleiche Problem hatten wir auch. Das mit dem Handtuch hat nicht geholfen da hat er sich drübergerollt.
Haben versucht ein stillkissen reinzutun damit er weniger platz hat, hat aber auch nicht funktioniert. Eigentlich hat bei uns nichts funktioniert außer abwarten das es sich ändert.
Seitdem schläft er aufn Bauch oder seitlich und ohne Schlafsack da hatte er zu wenig Bewegungsfreiheit.
LG
Ja das gleiche Problem hatten wir auch. Das mit dem Handtuch hat nicht geholfen da hat er sich drübergerollt.
Haben versucht ein stillkissen reinzutun damit er weniger platz hat, hat aber auch nicht funktioniert. Eigentlich hat bei uns nichts funktioniert außer abwarten das es sich ändert.

Seitdem schläft er aufn Bauch oder seitlich und ohne Schlafsack da hatte er zu wenig Bewegungsfreiheit.
LG
15. Jul 2019 16:28
Mein Baby ist zu dick und ich hatte das gleiche Problem. Ich habe das Stillkissen Duo Jersey auf (xxx Werbelink wurde entfernt) gekauft und habe dieses Problem nicht mehr ... Aber der Kleine ist immer noch zu fett
Weiß jemand, warum es zunimmt obwohl es sich normal ernährt?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...