Sportwagen/Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.3309758
28. Apr 2019 19:47
Sportwagen/Buggy
Hallo zusammen,

Wir schauen gerade nach einem Sportwagen bzw Buggy.
Welchen habt ihr und seit ihr damit zufrieden?
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Vielen Dank :)
gast.3374748
30. Apr 2019 09:26
Re: Sportwagen/Buggy
Hallo, wir haben uns für den S9 von Kidmeister entschieden. Da wir viel unterwegs sind haben wir vor allem darauf geschaut, dass der Kinderwagen praktisch und stabil ist. Er lässt sich einfach und schnell platzsparend zusammenklappen, ist sehr leicht und doch qualitativ hochwertig gearbeitet und strapaziert den Geldbeutel nicht unnötig. ;)
gast.1819949
30. Apr 2019 10:51
Wir haben den Joie brisk. Er ist mit nur einer Hand zusammenfaltbar, was sich um ihn mit Kind auf dem Arm schnell bezahlt gemacht hat. Unser Sohn mag Autofahren nämlich nur solange es sich bewegt und so kann ich ihn erst unmittelbar vor dem losfahren ins Auto setzen, außerdem muss er so nicht im vorgeheizten Auto ausharren bis der Buggy verstaut ist. Das Verdeck kann man auch sehr weit runterziehen, was auch ein Vorteil ist. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend nicht gerade Premium, aber dann muss man halt mehr Geld investieren.

Alles in allem kann ich ihn empfehlen. Aber ich denke am besten probiert man Buggies im Laden aus. Viele Läden haben eine Teststrecke.
krissyschmidts
23. Mai 2019 03:00
heyy, ich habe auch viel recherchiert und musste in viele läden gehen, um mir die buggys nochmal genauer anzusehen. Ich bin jetzt Zufällig durch die Google Suche auf die Webseite: http://buggykaufen-test.de gestoßen.
Ich finde, dass du dich aufjedenfall hier gut informieren kannst.

Viel Spaß :)
gast.3204642
28. Mai 2019 19:15
Hey ich wollte euch mal kurz Rückmeldung geben😊
Nach hinn und her haben wir uns schlussendlich für den joie litetrax air entschieden und sind super zufrieden😁 die räder klappern vlt gaaaaanz minimal das super grosse sonnen verdeck ist super praktisch und auch das zusammen klappen funktioniert mit etwas übung wirklich einhändig😁 preis leistung meiner meinung nach top und unser sohn liebt es das er so viel von der welt sehen kann😉 vielen dank für eure denk anstöße😊
gast.3265954
29. Mai 2019 11:17
Nessi 97 Klasse, ich hab mich genau für das selbe Modelle entschieden.Er ist leider noch auf dem Versandweg zu uns,ich freu mich rießig auf unseren neuen buggy.Nach deiner positiven Nachricht um so mehr 👍😁😁
LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...