Unterleibschmerzen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich bin erst in 4+3 und habe heute plötzlich unterleibschmerzen bekommen. Wir waren heute mehr als sonst spazieren, kann es daran liegen? Ich hab wirklich wahnsinnige Angst weil wir nach einem Jahr „üben“ erst schwanger geworden sind.
Am Dienstag habe ich erst meinen gyno Termin. Mache mir natürlich einen Riesen Kopf ....
Lg
Ihren Beitrag haben wir erst heute, nach Ostern, gesehen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.
Unser Tipp: Bei akuten Schmerzen oder solch großen Unsicherheiten, kann ein Arzt immer am besten helfen. Im Zweifel auch mal die Notaufnahme.
Alles Liebe & Gute
wünscht
Ihr HiPP Expertenteam