Kindermilch 1+ oder liebt ganz normale Kuhmilich?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2975695
13. Mär 2019 10:45
Kindermilch 1+ oder liebt ganz normale Kuhmilich?
Hallo liebe Mamis

Ich bin mir etwas unsicher

Ich war gestern bei der U6 Untersuchung und der Kinderarzt meinte ich brauch die Milch Nahrung nicht mehr geben ich kann sie mit ganz normale Kuhmilich ersetzen

Mein kleiner braucht die Milchnahrung noch zum einschlafen und auch in der Nacht wenn er aufwacht sonst schläft er nicht ein. :?

Wie macht ihr es? Benutzt jemand kindermilch 1+ und wenn ja welches? Oder gebt ihr euren kleinen ganz normale Kuhmilich?

Lg
gast.2321408
13. Mär 2019 13:23
Re: Kindermilch 1+ oder liebt ganz normale Kuhmilich?
Hallo, also ich habe meine Tochter damals bis 13 Monate gestillt und danach immer noch die Pre gemacht zum Einschlafen bis sie 14 Monate alt war. Mit Pre kannst du nichts falsch machen. Ist ja das Selbe, als würdest du stillen.

Kindermilch hatte ich nie, hab ihr danach morgens immer mal einen Becher Milch gegeben, damit sie sich an den Geschmack gewöhnt.
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...