Wenigtrinker
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2019 06:02
Wenigtrinker
Hallo.
Gibt es hier noch so Wenigtrinker, wie meinen Noah?
Anfangs bis in die 7. Woche hat er total gut getrunken (von Anfang an Flascherl, da ich wegen eines Brustabszess nicht stillen konnte).
Seither hat er seine Menge nicht gesteigert. Teilweise sogar reduziert.
Wir kommen auf 500ml bis 700ml pro Tag. Er ist mittlerweile 18 Wochen. Beikost gibts seit einer Woche mittags, aber auch nicht die Welt an Portionen.
Ich füttere ihn teilweise nachts im Schlaf, dass wir irgendwie auf unsere Menge überhaupt kommen zwischen 500ml und 700ml.
Zunehmen tut er pro Woche meist das minimum von 100g. Er ist daher sehr sehr schlank und auf der Gewichtskurve weit unten.
Kinderärztin meint, solange er zunimmt, passts und ich soll so schnell wie möglich auf Beikost umstellen.
Doch so schnell geht das doch nicht.
Waren Jänner sogar stationär im Krankenhaus, weiö er fast nix getrunken hat. Es wurde alles untersucht, er ist gesund, mag einfach nur nicht trinken. Osteopathen waren wir auch.......
Gibts hier auch so Wenigtrinker?
Lg Sandra

Gibt es hier noch so Wenigtrinker, wie meinen Noah?
Anfangs bis in die 7. Woche hat er total gut getrunken (von Anfang an Flascherl, da ich wegen eines Brustabszess nicht stillen konnte).
Seither hat er seine Menge nicht gesteigert. Teilweise sogar reduziert.
Wir kommen auf 500ml bis 700ml pro Tag. Er ist mittlerweile 18 Wochen. Beikost gibts seit einer Woche mittags, aber auch nicht die Welt an Portionen.
Ich füttere ihn teilweise nachts im Schlaf, dass wir irgendwie auf unsere Menge überhaupt kommen zwischen 500ml und 700ml.
Zunehmen tut er pro Woche meist das minimum von 100g. Er ist daher sehr sehr schlank und auf der Gewichtskurve weit unten.
Kinderärztin meint, solange er zunimmt, passts und ich soll so schnell wie möglich auf Beikost umstellen.
Doch so schnell geht das doch nicht.
Waren Jänner sogar stationär im Krankenhaus, weiö er fast nix getrunken hat. Es wurde alles untersucht, er ist gesund, mag einfach nur nicht trinken. Osteopathen waren wir auch.......
Gibts hier auch so Wenigtrinker?
Lg Sandra
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...