Wutausbruch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2019 02:35
Wutausbruch
Hallo meine Tochter ist 1 Jahr und bekommt nachts manchmal Wutausbrüche. Sie wacht auf und steht im Bett ich hole sie dann raus gib ihr die Milchflasche und dann wiege ich die Turin den Schlaf 5 Minuten später fängt sie sich zu drehen zu strampeln, sie verbiegt sich nach hinten schreit ganz laut. In 10 Minuten beruhigt sie sich und 5 Minuten später geht es wieder los das ganze geht 1 h dann geb ich auf weil sie mach sich ganz steif schlägt mit den Beinen und ich habe nicht mehr die Kraft um sie festzuhalten. Heute hab ich sie hingestellt und aus dem Zimmer rausgegangen 2 Minuten später Kamm sie zu mir war alles wieder gut. Weiß jemand was mir ihr los ist. Wir spielen noch 1-1,5 Stunden und dann geht sie wieder schlafen. Was soll ich machen wie soll ich mich dabei verhalten?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...