Kostet die Zuschickung etwas. Habe ich hier ein Abbo abgeschlossen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2019 10:45
Kostet die Zuschickung etwas. Habe ich hier ein Abbo abgeschlossen
Hi
Ich hab meine Mutter aus versehen angemeldet deshalb wollte ich frage ob das etwas kostet spricht die zuschickung von Produkten
und habe ich hierbei ein Abo abgeschlossen sprich muss ich hier irgendetwas zahlen?
und wenn das nicht kostet was bekommt man denn da alles und wie oft kriegt man da etwas

Ich hab meine Mutter aus versehen angemeldet deshalb wollte ich frage ob das etwas kostet spricht die zuschickung von Produkten

20. Jan 2019 20:09
Re: Kostet die Zuschickung etwas. Habe ich hier ein Abbo abgeschlossen
Hallo Valentina313,
auf der Anmeldeseite steht mehrfach kostenlose Registrierung.
Alle Aussendung aus dem HiPP MeinBabyClub sind kostenfrei und altersgerecht für Ihr Baby.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderatoren Team
auf der Anmeldeseite steht mehrfach kostenlose Registrierung.
Alle Aussendung aus dem HiPP MeinBabyClub sind kostenfrei und altersgerecht für Ihr Baby.
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderatoren Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...