erweitertes becken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 13:29
erweitertes becken
hallo zusammen
vielleicht weiss jemand was dazu....
ist zwar schon etwas her,und wir haben don. einen termin beim doc.
bei der u3 hat der kia. ein erweitertes becken festgestellt was er beobachten möchte die nächsten 6 mon.
er hat weiter nix dazu gesagt und ihn danach osteopatisch eingerengt,was mit was anderem zu tun hatte,aber mein sohn war danach fix und alle,ich auch,das ich nicht weiter gefragt habe.
im netz find ich auch nix.
weiss jemand von euch was das weiter bedeutet?
danke lg heike
vielleicht weiss jemand was dazu....
ist zwar schon etwas her,und wir haben don. einen termin beim doc.
bei der u3 hat der kia. ein erweitertes becken festgestellt was er beobachten möchte die nächsten 6 mon.
er hat weiter nix dazu gesagt und ihn danach osteopatisch eingerengt,was mit was anderem zu tun hatte,aber mein sohn war danach fix und alle,ich auch,das ich nicht weiter gefragt habe.
im netz find ich auch nix.
weiss jemand von euch was das weiter bedeutet?
danke lg heike
20. Dez 2010 15:54
Re: erweitertes becken
huhu spargel
also wenn ich mich nicht ganz stark täusche dann würde ich denken das bei deinem Spatz die Wachstumsfugen vom Becken nicht ganz geschlossen sind ...
ich schau aber nochmal in meine Orthopädie Bücher vielleicht find ich noch was ...
LG Sanny
also wenn ich mich nicht ganz stark täusche dann würde ich denken das bei deinem Spatz die Wachstumsfugen vom Becken nicht ganz geschlossen sind ...
ich schau aber nochmal in meine Orthopädie Bücher vielleicht find ich noch was ...
LG Sanny
21. Dez 2010 09:21
Hallo Sanny
danke schon mal.....das kann sicher sein,deswegen meinte der doc bestimmt auch das es in einem halben jahr weg sein könnte..
Aber ich frag ihn am don. nochmal,hoffentlich vergesse ich das nicht wieder
danke schon mal.....das kann sicher sein,deswegen meinte der doc bestimmt auch das es in einem halben jahr weg sein könnte..
Aber ich frag ihn am don. nochmal,hoffentlich vergesse ich das nicht wieder

21. Dez 2010 16:52
also direkt gefunden hab ich da auch nix drüber ... aber ich würde bald denken das es evtl. was mit den Wachstumsfugen zu tun hat ...
ja frag am besten nochmal nach ...
ich mach mir immer nen Zettel mit den Fragen die ich habe und hefte die in das U Heft ... so kann ich das nich vergessen ...
würde mich auch mal interessieren was der Arzt dazu sagt ...
LG Sanny
ja frag am besten nochmal nach ...
ich mach mir immer nen Zettel mit den Fragen die ich habe und hefte die in das U Heft ... so kann ich das nich vergessen ...
würde mich auch mal interessieren was der Arzt dazu sagt ...
LG Sanny
21. Dez 2010 20:32
Hallo,
also Johanna hatte ein erweitertes Nierenbecken... Vielleicht meinte er ja das?
Das soll wohl grundsätzlich nicht schlimm sein und wird erstmal nur weiter beobachtet...
LG
also Johanna hatte ein erweitertes Nierenbecken... Vielleicht meinte er ja das?
Das soll wohl grundsätzlich nicht schlimm sein und wird erstmal nur weiter beobachtet...
LG
22. Dez 2010 06:58
ja das ist auch das einzige was ich im Netz gefunden hab .... erweitertese NIERENBecken ....
LG Sanny
LG Sanny
2. Jan 2011 10:05
guten morgen
bin jetzt nur reingekommen weil ich meine beiträge gesucht habe...ich komm net ins forum:-(
ja er meinte erweitertes nieren becken....werden wir bei der nächsten u nochmal in augenschein nehmen per ultraschall...ich hoffe es hat sich dann verwachsen..hab erstmal nicht gefragt was ist wenn es nicht verwachsen ist.
Man soll sich ja nicht vorher verrückt machen!
Lg heike
bin jetzt nur reingekommen weil ich meine beiträge gesucht habe...ich komm net ins forum:-(
ja er meinte erweitertes nieren becken....werden wir bei der nächsten u nochmal in augenschein nehmen per ultraschall...ich hoffe es hat sich dann verwachsen..hab erstmal nicht gefragt was ist wenn es nicht verwachsen ist.
Man soll sich ja nicht vorher verrückt machen!
Lg heike
2. Jan 2011 17:16
huhu spargel
wird schon werden das ist grösstenteils harmlos ... ich drück euch die daumen das bald alles überstanden ist ...
LG Sanny
wird schon werden das ist grösstenteils harmlos ... ich drück euch die daumen das bald alles überstanden ist ...
LG Sanny
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...