Durchfall......und keiner weiß warum
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2010 09:13
Durchfall......und keiner weiß warum
hallo......
ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende.
Mein Kleiner hatte vor 14 Tagen ganz schlimmen Durchfall.Waren beim Arzt , haben auch Medizin bekommen die super geholfen hat.Zur Sicherheit wurde auch noch Stuhluntersuchung gemacht. Alles ohne Befund.
Jetzt hat er seid gestern wieder ganz schlimmen Durchfall und ich weiß nicht wovon.Es riecht ganz übel halt so wie bei nem Magen-Darm-Infekt.Ihm geht es super.....kein Fieber kein Erbrechen oder sonstiges.Wenn er Zähne bekommt dann hat er auch ab und an bissel Durchfall aber der riecht nicht ecklig
Also kann es davon wohl nicht kommen.
Wenn irgend jemand ne Idee hat was das sein könnte .......ich bin für jeden Rat dankbar.
LG Püppi und noch erholsame Feiertage euch
ich weiß nicht mehr weiter und bin mit meinem Latein am Ende.
Mein Kleiner hatte vor 14 Tagen ganz schlimmen Durchfall.Waren beim Arzt , haben auch Medizin bekommen die super geholfen hat.Zur Sicherheit wurde auch noch Stuhluntersuchung gemacht. Alles ohne Befund.
Jetzt hat er seid gestern wieder ganz schlimmen Durchfall und ich weiß nicht wovon.Es riecht ganz übel halt so wie bei nem Magen-Darm-Infekt.Ihm geht es super.....kein Fieber kein Erbrechen oder sonstiges.Wenn er Zähne bekommt dann hat er auch ab und an bissel Durchfall aber der riecht nicht ecklig

Also kann es davon wohl nicht kommen.
Wenn irgend jemand ne Idee hat was das sein könnte .......ich bin für jeden Rat dankbar.
LG Püppi und noch erholsame Feiertage euch
25. Dez 2010 13:50
Re: Durchfall......und keiner weiß warum
Hallo!
Vielleicht verträgt dein Kind irgendein Nahrungsmittel nicht?
Vielleicht Milch oder ein bestimmtes Gemüse?
Hast Du beobachtet, was es zuvor gegessen hat?
Ich wünsche Euch gute Besserung und dennoch schöne Weihnachten.
LG
Vielleicht verträgt dein Kind irgendein Nahrungsmittel nicht?
Vielleicht Milch oder ein bestimmtes Gemüse?
Hast Du beobachtet, was es zuvor gegessen hat?
Ich wünsche Euch gute Besserung und dennoch schöne Weihnachten.
LG
25. Dez 2010 18:47
Hallo wie alt ist dein kleiner?Meine tochter hat das auch sie ist weihnachten 18 monate geworden.
Woher das kommt weiß ich auch nicht genau.Unser Doc hat gesagt ich soll erstmal alle milchhaltigen nahrungsmittel weglassen.Keine milch joghurt quark käse usw.Manchmal ist es dann schon besser d.h.der stuhlgang etwas fester.Sie hat das jetzt bestimmt auch schon 3 wochen so.
Von zähne keine spur...sie hat auch kein fieber oder so.Ist aber zur zeit erkältet.
Helfen kann ich dir auch nicht besonders aber viell. läßt du auch mal die sachen weg,wo milch drin enthalten ist.
lg conny+lilly-sue
Woher das kommt weiß ich auch nicht genau.Unser Doc hat gesagt ich soll erstmal alle milchhaltigen nahrungsmittel weglassen.Keine milch joghurt quark käse usw.Manchmal ist es dann schon besser d.h.der stuhlgang etwas fester.Sie hat das jetzt bestimmt auch schon 3 wochen so.
Von zähne keine spur...sie hat auch kein fieber oder so.Ist aber zur zeit erkältet.
Helfen kann ich dir auch nicht besonders aber viell. läßt du auch mal die sachen weg,wo milch drin enthalten ist.
lg conny+lilly-sue
26. Dez 2010 08:27
hallo....
danke für die schnellen Antworten.....
mein Kleiner ist jetzt 15 Monate.Also Kuhmilchprodukte trinkt und isst er noch nicht so......mal nen joghurt aber den hat er immer gut vertragen.
Er bekommt morgens nur ne Flasche 1er Milch eben weil er Kuhmilch noch nicht mag
Nun ja da werde ich mich wohl morgen erstmal wieder zum Arzt setzen......
LG Püppi
danke für die schnellen Antworten.....
mein Kleiner ist jetzt 15 Monate.Also Kuhmilchprodukte trinkt und isst er noch nicht so......mal nen joghurt aber den hat er immer gut vertragen.
Er bekommt morgens nur ne Flasche 1er Milch eben weil er Kuhmilch noch nicht mag
Nun ja da werde ich mich wohl morgen erstmal wieder zum Arzt setzen......
LG Püppi
26. Dez 2010 19:57
Hallo,
ruhig vom arzt abklären lassen, meine kleine hat das auch ganz oft gehabt und war imer magen darm, ihr imunsystem war so geschwächt das sie sofort wieder magen darm hatte.
Und das essen im Kindergarten hat sie nicht gut vertragen?
Vielleicht das?
ruhig vom arzt abklären lassen, meine kleine hat das auch ganz oft gehabt und war imer magen darm, ihr imunsystem war so geschwächt das sie sofort wieder magen darm hatte.
Und das essen im Kindergarten hat sie nicht gut vertragen?
Vielleicht das?
29. Dez 2010 14:29
Hi,
also mein Kleiner hatte das auch grad und dazu noch nen wunden Po...
... der Doc meinte, dass wohl die Backenzähne einschiessen
Wünsch euch gute Besserung
also mein Kleiner hatte das auch grad und dazu noch nen wunden Po...

... der Doc meinte, dass wohl die Backenzähne einschiessen

Wünsch euch gute Besserung

1. Jan 2011 22:05
hallo,
verstehe die sachlage, meine tochter hat das nun auch schon 3 wochen, wir sind schon bei 3 ärzten gewesen. der beste rat den wir bekommen haben ist; auf fettige nahrung verzichten, also nur leicht verdauliche sachen essen
(anstrengend bei so einer käsemaus wie meiner) , einprobiotischer joghurt über den tag verteilt, der soll die darmflora wieder in gang bringen und die milch durch heilnahrung ersetzen, der durchfall ist dann weniger flüssig und scheint ihr weniger etwas auszumachen.
wir hoffen mit euch auf besserung
verstehe die sachlage, meine tochter hat das nun auch schon 3 wochen, wir sind schon bei 3 ärzten gewesen. der beste rat den wir bekommen haben ist; auf fettige nahrung verzichten, also nur leicht verdauliche sachen essen

wir hoffen mit euch auf besserung
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...