Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Dulzura
22. Apr 2010 20:28
Kindermilch
Hallo liebes Hipp-Team.
Meine Tochter wird in ein paar Tagen 11 Monate alt. Sie bekommt Morgens eine Flasche 1er Milch. Jedoch habe ich das Gefühl das sie davon nicht mehr so richtig satt wird. Aber jetzt auf 2er und mit 12 Monaten auf die Kindermilch wechseln ist ja auch blöd. Kann ich daher ihr auch schon mit 11 oder 11 1/2 Monaten schon die Kindermilch ab dem 12. Monat geben?
HiPP-Elternservice
23. Apr 2010 07:19
Re: Kindermilch
Hallo!
Ihre Tochter ist nach 11 Monaten in ihrem 12. Monat und kann gerne die HiPP Kindermilch ab dem 12. Monat bekommen.

Ihr Kleine ist nun in einem Alter da reicht die Milch morgens alleine oft nicht mehr aus. Bieten Sie die Kindermilch z.B. kombiniert mit einem Brot an. Auch ein Müsli aus Kindermilch und HiPP Bio-Getreideflocken (grüne Packung) http://www.hipp.de/index.php?id=374 ist ein idealer Start für den Tag. Genauso kann sie einen Milchbrei löffeln. Oder wechseln Sie einfach nach Belieben ab.

Alles Gute für Sie und Ihren Liebling!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...