GUTER RUTSCH
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Dez 2010 10:22
GUTER RUTSCH
...euch allen! feiert schön! ich glaub, ich geh mich heute mal betrinken...
hab noch keinen auf die kleine getrunken, immer nur auf mich!
wir hören uns verkatert morgen oder eher übermorgen! ich schau jetzt noch en film mit freund, danach gehts zur oma, wo ich mich hübsch mache und dann geh ich fort! papa muss leider arbeiten!
kommt gut drüben an!
kussje julia+stella marie

hab noch keinen auf die kleine getrunken, immer nur auf mich!

wir hören uns verkatert morgen oder eher übermorgen! ich schau jetzt noch en film mit freund, danach gehts zur oma, wo ich mich hübsch mache und dann geh ich fort! papa muss leider arbeiten!

kommt gut drüben an!
kussje julia+stella marie
31. Dez 2010 10:38
Re: GUTER RUTSCH
ich schließe mich julia und stella-marie mit meinen beiden jungs torben und jared an.
kommt gut rüber ins neue jahr.
wir lesen uns dann nächstes jahr hoffentlich alle gesund und munter wieder.
ganz liebe grüße an alle hier
eure noroelle
kommt gut rüber ins neue jahr.
wir lesen uns dann nächstes jahr hoffentlich alle gesund und munter wieder.
ganz liebe grüße an alle hier
eure noroelle
31. Dez 2010 11:23
wünsche euch allen auch einen tollen rutsch und ein gesundes neues jahr.
ich werde mir heute abend auch etwas alkohol gönnen,da ich siet zwei wochen nicht stille.
alles gute bis im nächsten jahr
lydia
ich werde mir heute abend auch etwas alkohol gönnen,da ich siet zwei wochen nicht stille.
alles gute bis im nächsten jahr
lydia
31. Dez 2010 12:21
ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!
Ich feiere freilwillig ohne Alkohol, also lesen wir uns morgen "unverkatert"
Ich feiere freilwillig ohne Alkohol, also lesen wir uns morgen "unverkatert"

31. Dez 2010 13:33
Wir wünsche euch allen auch ein guten rutsch ins nächste aufregende jahr. feiert schön und habt spaß.
ich werde mir auch was alkoholischen genehmigen heute abend da ich ja auch nicht mehr stille...wird ein günstiges besäufnis denke ich da ich ja seid gut nem jahr nix getrunken habe hihi. d.h. ein glas wein und mami ist voll *lach
Ganz Liebe Grüße an alle mamis und babys
ich werde mir auch was alkoholischen genehmigen heute abend da ich ja auch nicht mehr stille...wird ein günstiges besäufnis denke ich da ich ja seid gut nem jahr nix getrunken habe hihi. d.h. ein glas wein und mami ist voll *lach
Ganz Liebe Grüße an alle mamis und babys
31. Dez 2010 13:52
31. Dez 2010 14:59
Wünsch euch auch allein einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!!
Das Ihr euch an eure Vorsetze haltet hihi
Wir werden zu dritt auch einen ruhigen mit einer Flasche Wein machen.
Freunde von uns machen nur halli galli und bumm bumm und das geht mit unserem kleinen Mann natürlich nicht und abgeben können wir ihn auch nicht denn oma und opa wohnen 270kmh weit weg und andere Verwandte feiern.
Bis nächstes Jahr
Das Ihr euch an eure Vorsetze haltet hihi

Wir werden zu dritt auch einen ruhigen mit einer Flasche Wein machen.
Freunde von uns machen nur halli galli und bumm bumm und das geht mit unserem kleinen Mann natürlich nicht und abgeben können wir ihn auch nicht denn oma und opa wohnen 270kmh weit weg und andere Verwandte feiern.
Bis nächstes Jahr

31. Dez 2010 15:23
huhu ihr lieben,
Felix und ich wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... viel Glück und Gesundheit und das das neue Jahr mit unseren Schätzen genauso aufregend wird wie das derzeit noch alte Jahr ...
Wir werden mit meinen Schwiegereltern einen Raclette Abend machen und dann wird mein Mann mit meinem Schwiegervater bissel Böllern und ich werd auf dem Balkon stehen und zu schauen mit Babyphone bewaffnet ... mal sehen ob Felix was mit bekommt oder ob er verpennt
LG Sanny und Felix
Felix und ich wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ... viel Glück und Gesundheit und das das neue Jahr mit unseren Schätzen genauso aufregend wird wie das derzeit noch alte Jahr ...
Wir werden mit meinen Schwiegereltern einen Raclette Abend machen und dann wird mein Mann mit meinem Schwiegervater bissel Böllern und ich werd auf dem Balkon stehen und zu schauen mit Babyphone bewaffnet ... mal sehen ob Felix was mit bekommt oder ob er verpennt

LG Sanny und Felix
31. Dez 2010 16:40
Hallo ,
wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch .
Und das das nächste Jahr mit unseren Mäusen , KÄfern , Motten usw. ein schönes und interessantes Jahr wird .
Liebe grüße
Ines + Kiran
wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch .
Und das das nächste Jahr mit unseren Mäusen , KÄfern , Motten usw. ein schönes und interessantes Jahr wird .
Liebe grüße
Ines + Kiran
31. Dez 2010 19:57
Wir wünschen euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ich werde mir heute auch ein oder zwei Gläser Wein gönnen.... glaube eins wird reichen
Bin gespannt, ob mein Sonnenschein wach wird... ich hoffe ja nicht
Also bis nächste Jahr dann
glg

Also bis nächste Jahr dann
glg
31. Dez 2010 20:10
Wir schließen uns an und wünschen auch ein gesundes jahr 2011!!!!
Rutscht gut reinnnnnnnnn.....
liebe grüße stephanie und jamie

Rutscht gut reinnnnnnnnn.....
liebe grüße stephanie und jamie
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...