Kinderwunsch noch nicht abgeschloßen

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Ich brauche ein Meinung von Euch, Ich fange mal an Ich habe zwei Kinder und Das erste
Kind ist nicht von mein Mann das Problem ist mein erste Kind hat ein Erwicklungstörung
und Geht in Der Förder-rung's Schule weil Er weit zurück ist führt sich auf wie ein zwei jähriges Kind muss man sich vorstellen und ist ein Pflege Kind und
macht Stress zu Haus und sind im Ärztliche Behandlung mit Ihm er wird jetzt Zehn Jahre alt Das wird sich nicht ändern Er bleibt bei den Stand Sagen Ärzte.
Der zwei Kind ist ein normales Kind er ist anders drauf Er fängt auch an seine grenze aus zu testen was ja normal ist, Er wird Drei Jahre alt und Er ist auch Lieb und macht kein Stress und Hört auch sofort Wenn man was sagen tut. Wir sind grade bei Toiletten Training zu machen, Er geht Dieses Jahr im Kindergarten Er Freud sich schon sehr darauf.
Mein Mann wünsch sich noch ein Zweites Leibliechen Kind und mein zweites Kind fragt auch Mama Baby im Bauch Ich musste Lachen sagte Nein und brauche mal eine Meinung
von Euch.

weg Das erste Kind weil Er ein Pflege Kind ist und auch nicht Richtig Hören möchte und Ärger macht.

Ich freue mich auf Eure Meinung was Ihr meint mit dem zweiten Leiblichen Kind von mein
Mann.
Mit freundlichen Grüßen
Sonnenschein322
ob Sie und Ihr Mann noch ein Kind haben möchten, sollten nur sie zwei alleine entscheiden.
Wollen Sie sich mit anderen Mamas austauschen? Dann besuchen Sie unser HiPP Elternforum http://www.hipp.de/forum/ !
Alles Gute für Sie,
Ihr HiPP Expertenteam