Baby umgekippt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2018 19:41
Baby umgekippt
Hallo liebe Eltern , ich bin neu hier und habe eine Frage an euch.... leider haben die Ärzte am Freitag Abend natürlich zu, deswegen versuche ich es mal hier... meine kleine Tochter (8monate) ist heute morgen auf dem sofa gesessen und zur Seite geplumpst.... an die lehne.. unter der lehne ist es sehr hart...hat auch ein Schlag gemacht. Kurz darauf war aber alles wieder gut. Sie lacht sie spielt und trinkt und isst. Keine Beule und es ist auch nix rot. Nur leider hat sie in der letzten Stunde 2 mal bisschen gespuckt. Sie spuckt öfter mal bisschen ich weiß leider nicht ob es jetzt daran liegt. Würdet ihr Sie weiter beobachten oder doch lieber ins Krankenhaus??? Ich danke euch schon mal im voraus !
1. Sep 2018 11:07
Re: Baby umgekippt
Hallo....
Mh. Um das jetzt erstmal richtig zu verstehen ist sie auf den "harten" Teil der Lehne aufgeschlagen oder auf das Polster der Lehne?
Mh. Um das jetzt erstmal richtig zu verstehen ist sie auf den "harten" Teil der Lehne aufgeschlagen oder auf das Polster der Lehne?
1. Sep 2018 11:16
Hallo....
Im allgemeinen sagt man das die Kinder nach einem "aufprall" schreien sollen - das ist schon mal wichtig.
Das sie sich danach schnell beruhigen lassen ist auch gut.
Meine Tochter ist letztens nachts aus unserem Bett gefallen,sie ist 11 mon alt,wir haben ein Boxspringbett, sie hat ganze 2 min gebrüllt.. danach ist sie wieder eingeschlafen... habe sie dann nach 1 Std geweckt um ihre Pupillen zu kontrollieren und ob sie normal reagiert. Ist gut gegangen. Ich denke wenn sie danach normal reagieren,essen und trinken ist es gut gegangen. Man muss aber auch für sich selbst einschätzen ob man es nicht lieber doch abklären will
Im allgemeinen sagt man das die Kinder nach einem "aufprall" schreien sollen - das ist schon mal wichtig.
Das sie sich danach schnell beruhigen lassen ist auch gut.
Meine Tochter ist letztens nachts aus unserem Bett gefallen,sie ist 11 mon alt,wir haben ein Boxspringbett, sie hat ganze 2 min gebrüllt.. danach ist sie wieder eingeschlafen... habe sie dann nach 1 Std geweckt um ihre Pupillen zu kontrollieren und ob sie normal reagiert. Ist gut gegangen. Ich denke wenn sie danach normal reagieren,essen und trinken ist es gut gegangen. Man muss aber auch für sich selbst einschätzen ob man es nicht lieber doch abklären will
2. Sep 2018 17:22
Danke für deine Antwort... Ja sie ist auf dem Polster der lehne aufgeschlagen aber darunter ist eben so ein hartes Teil
...aber ich denke ihr hat es zum Glück nichts abgetan verhält sich ganz normal....haben auch ein boxspringbett zum Glück noch nix passiert... Ich danke dir aufjedenfall für deine Antwort 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...