süsse stinke füsschen lol

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1064450
30. Dez 2010 15:50
süsse stinke füsschen lol
hay mamis
ich wollte ma wissen ob ihr das auch von euren engelchen kennt

also mein sohn is 4 monate alt und hat süsse stinke füsse :lol: :lol:
ich find das so süss weil die ya nicht mal schuhe anhaben oder nicht arbeiten gehen :lol: :lol:
von mir kann er sie nicht haben :lol: denn ich schwitze garnicht an den füssen

haben eure süssen das auch oder bin ich die einzige mit mein klein stinki :lol:
romaschka2010
30. Dez 2010 15:57
Re: süsse stinke füsschen lol
:D :D :D Ja meiner hat das auch. Aber die Füsschen möchte man trotzdem abknutschen :D :D :D
gast.1046432
30. Dez 2010 16:04
nein meine kleine hat das nicht...

na wer weiß was dein kleiner racker alles anstellt wenn du nicht dabei bist :lol: ;)
gast.983039
30. Dez 2010 16:15
auch meine kleine hat stinke füße. habe gelesen, dass 20 % aller kinder von natur aus stinke füße haben.
ich finde das süß. hindert mich auch nicht sie zu küssen.
lg bamsig
katrin.kaiser87
30. Dez 2010 16:32
Hallo,

meine Kleine hat auch Stinki Füsse. Vorallem zwischen den Zehen :lol: :lol:
Ich finde das total süß! :D
Ich könnt mich kringeln was sie alles veranstaltet wenn ich sie ihr zwischen den Zehen waschen will :lol:
Ein Zirkus vom Feinsten :lol:
LG
gast.959823
30. Dez 2010 16:46
Huhu, meiner hat die auch, wenn er zuviel anhatte ^^...echt voll knuffig, ich beisse trotzdem rein ^^

LG
gast.928923
30. Dez 2010 19:17
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: meine Maus hat auch Stinkiiiiiiii Füsse und ich könnt sie trotzdem auffressen :roll: !
gast.1036056
30. Dez 2010 20:09
Hallo mein sohn hat die stinki füße auch :D das ist ja schon süß...aber versucht die mal zwischen den Zehen sauber zu machen :lol: :lol: :lol: das ist der HIT...wie der kleine Mann die Zehen zusammen kneift und hibbelig wird...lach...

Liebe Grüße
gast.1609986
30. Dez 2010 21:21
huhu

Felix hat auch so niedliche kleine schwitze stinki Füße ... weiss auch nicht wieso ... er ist eigentlich nie zu warm angezogen ... knutschen und anknabbern tu ich die trotzdem :lol:

LG Sanny
gast.916772
30. Dez 2010 23:06
ist schon witzig was wir bei unseren kleinen alles so süß finden. meine hat auch stinkefüße und ich weiß noch als sie damals das erste mal gepupst hat - fast schon wie ne große. und wie man sich darüber gefreut hat ;) laß das mal jemand anderes machen ;) ;)
gast.1064450
31. Dez 2010 01:30
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wie geil :lol: ich finde das auch so extrem süss wie alle hier schon geschrieben haben kann man die finger und den mund nich von den füßen lassen :lol: :lol:

oh ya ich wasch ya auch jeden tag seine stinkies und zwischen den zehen fängt er an zu lachen :lol: echt süss die kleinen

ya der erst pupser :lol: wie haben uns kaputt gelacht dann kam das erste grinsen dann das erste richtige lachen :D oh man als ob das alles gestern gewesen is und jetzt sind sie alle schon soooooooooooooo groß :shock: und jeden tag freut man sich über mehr :)
gast.940181
31. Dez 2010 13:17
Hallo

als meine so klein war hatte sie auch Stinkerfüßchen haben wir trotzdem geknuddelt und geknutscht :lol: die sind doch sooooooooooooo niedlich die kleinen Füßchen.

Aber jetzt ist sie 14 Monate und ihre Füße sind immernoch süß :lol: aber stinkern nicht mehr :lol:

LG und nen guten Rutsch
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...