Schreien im Auto!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Dez 2010 06:35
Schreien im Auto!
Hallo ihr lieben,
ich habe seit kurzem ein blödes problem
mein zwerg 3 monate alt, mag auf einmal das autofahren nicht mehr! er schreit im auto wie am spieß (nicht nur wenn ich fahre- haha es liegt also nicht an meinem fahrstil, sondern bei meinem Mann und bei meinem Vater auch) aber sobald das auto hält und wir aussteigen ist alles wieder gut.
ich weiß nicht was ich machen soll. ich kann ja nicht überall hinlaufen
aber ich habe ein versuch gemacht im bus zu fahren macht ihm nichts aus, da ist er ganz lieb. also nur im auto geschrei!
kennt das jemand? was soll ich da tun? danke schon mal fürs lesen
ich habe seit kurzem ein blödes problem

ich weiß nicht was ich machen soll. ich kann ja nicht überall hinlaufen

kennt das jemand? was soll ich da tun? danke schon mal fürs lesen

25. Dez 2010 09:16
Re: Schreien im Auto!
Hallo, häng ihm doch ein schönes Spielzeug an die Babyschale oder nimm ein Spielzeug mit.
Wenn meine Kleine nicht mehr Autofahren mag (meist wenn wir länger als 20 Min fahren müssen) mache ich eine Kinder CD an und dann schläft sie entweder ein oder freut sich einfach. Funktioniert also super!
Wenn meine Kleine nicht mehr Autofahren mag (meist wenn wir länger als 20 Min fahren müssen) mache ich eine Kinder CD an und dann schläft sie entweder ein oder freut sich einfach. Funktioniert also super!
25. Dez 2010 10:38
Das hatte mein Maus auch mal eine Zeit lang! Habt ihr schon mal versucht dass sich jemand zu Ihr hinter setzt?
Was bei uns geholfen hat, ich hab so nen Kinderspiegel angebracht. Da sieht sie mich im Spiegel. Seit dem ist Ruhe!
Was bei uns geholfen hat, ich hab so nen Kinderspiegel angebracht. Da sieht sie mich im Spiegel. Seit dem ist Ruhe!
25. Dez 2010 20:03
danke für die ratschläge aber das haben wir alles schon ausprobiert. er hat ein spielzeig am maxi cosi und ich sitze manchmal neben ihm (wenn mein mann fährt) aber das bringt leider nichts. danke trotzdem.
wünsche euch noch schöne weihnachtsfeiertage
wünsche euch noch schöne weihnachtsfeiertage

25. Dez 2010 22:00
das kenne ich doch woher!!!!genau die gleiche situation war bei uns.ich hab alles versucht doch dann...
hast du mal versucht ob dein zwerg mal in einem anderem auto mit fahrt?außer bus fahren.
hör mal, wenn du hinten bei deinem baby sitzt, auf den motor genau hin.macht es ein anderen ton von sich?
denn bei uns war das so.es hat so komich geklungen bei genauen hin hören.hab den wagen dann reparieren lassen(radlager war nicht in ordnung)und am nächsten tag hat er nicht mehr geschrien.vielleicht ist es auch bei dir so!lass mal dein wagen kontrolieren.baby haben ein empfindlichen gehör.
hast du mal versucht ob dein zwerg mal in einem anderem auto mit fahrt?außer bus fahren.
hör mal, wenn du hinten bei deinem baby sitzt, auf den motor genau hin.macht es ein anderen ton von sich?
denn bei uns war das so.es hat so komich geklungen bei genauen hin hören.hab den wagen dann reparieren lassen(radlager war nicht in ordnung)und am nächsten tag hat er nicht mehr geschrien.vielleicht ist es auch bei dir so!lass mal dein wagen kontrolieren.baby haben ein empfindlichen gehör.
26. Dez 2010 12:27
Hi.
Nur mal so ´ne Idee. Habt ihr vielleicht noch den Sitzverkleinerer in der Babyschale? Unser Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt. Vor 1-2 Wochen haben wir den Sitzverkleinerer aus der Babyschale rausgenommen, seitdem beschwert er sich nicht mehr, wenn er im MaxiCosi sitzt. War ihm zum Schluß einfach zu eng.
LG
Nur mal so ´ne Idee. Habt ihr vielleicht noch den Sitzverkleinerer in der Babyschale? Unser Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt. Vor 1-2 Wochen haben wir den Sitzverkleinerer aus der Babyschale rausgenommen, seitdem beschwert er sich nicht mehr, wenn er im MaxiCosi sitzt. War ihm zum Schluß einfach zu eng.
LG
31. Dez 2010 10:43
Danke aber das Problem hat sich erledigt 
Wir haben jetzt ein neues Auto und da gibts gar keine Probleme..
er mochte wohl das auto nicht , wie auch immer ich bin froh wieder irgendwo ohne geschrei hin zu können

Wir haben jetzt ein neues Auto und da gibts gar keine Probleme..
er mochte wohl das auto nicht , wie auch immer ich bin froh wieder irgendwo ohne geschrei hin zu können

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...