Mag nix essen..

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2945431
24. Jun 2018 18:21
Mag nix essen..
Hallo wollte mal fragen ob wer auch das gleiche Problem hat wie ich, seit dem letzten Schub(37woche) isst meine kleine schlecht sie war noch nie ne gutte Esserin schon als baby nicht..jetzt wird sie 9 Monate und ich hab bei jeder Mahlzeit geheule und rum geschreie wenn es zum Essen wird die erste Zähne sind auch schon da kann das an dene liegen das sie nix essen will?
Norisa
25. Jun 2018 19:35
Re: Mag nix essen..
Haben seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Die ersten Löffel sind kein Problem und dann wird Theater gemacht. Zähne sind auch schon da. Glaube aber langsam nicht mehr, dass es daran liegt ... ich bin auch ratlos. Ist aber nur beim Brei so, wenn ich Stille oder er was selbst essen darf (Gurke, Brotrinde ...) dann nicht. Ist es bei euch auch so oder tatsächlich bei jeder Malzeit?
gast.2945431
26. Jun 2018 16:53
Re: Mag nix essen..
Wenn sie ihre Flasche bekommt dann gehts oder wenn sie auf meinen Schos sitzt gehts auch mit dem Essen nur wenn ich sie in ihren Stuhl sitze gehts los mit dem geheule..naja irgendwann wird es schon mal besser werden..😅
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...