Tauschbasar
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 23:19
Re: Tauschbasar
Basila hat geschrieben:
> Hab jetz hiermal paar bilder reingestellt(folgen immerwieder neue)
>
> viewtopic.php?f=20&t=52767
>
> Allerdings weiß ich nochnicht so ganz,was ich mir wünschen soll,daher
> bietet was an
So mir fiel gerade etwas ein,was ich gerne hätte bzw gegen was ich tauschen würde:
Peek a blocks
Roll a rounds
Lego duplo tiere/figuren
Little people
Babynest
Kindercds
...
Bietet aber gerne auch andere sachen an oder gebt bescheid,was ihr sucht(vielleicht hab ich es ja
)
> Hab jetz hiermal paar bilder reingestellt(folgen immerwieder neue)
>
> viewtopic.php?f=20&t=52767
>
> Allerdings weiß ich nochnicht so ganz,was ich mir wünschen soll,daher
> bietet was an

So mir fiel gerade etwas ein,was ich gerne hätte bzw gegen was ich tauschen würde:
Peek a blocks
Roll a rounds
Lego duplo tiere/figuren
Little people
Babynest
Kindercds
...
Bietet aber gerne auch andere sachen an oder gebt bescheid,was ihr sucht(vielleicht hab ich es ja

15. Nov 2012 14:42
Ich schieb uns malhoch.
Mädels kommt schon tauscht
Hier liegt auchnoch ein ballen stoff mit mehreren metern drauf,da tausch ich auch gerne ein paar meter von(brauch platz)
Mädels kommt schon tauscht

Hier liegt auchnoch ein ballen stoff mit mehreren metern drauf,da tausch ich auch gerne ein paar meter von(brauch platz)
15. Nov 2012 18:18
16. Nov 2012 09:11
16. Nov 2012 10:51
15. Jan 2013 14:45
Hat jemand interesse einen Nintendo Ds mit spielen, Hülle und Hüllen für die Spiele zu tauschen?
19. Apr 2013 07:21
15. Jun 2018 20:02
Hallo,
endlich ein Tauschbasar !!! O:-)
Gibt's den noch? Ich wäre seeeeehr daran interessiert.
Ich biete Babykleidung Größe 50 bis 74 (teilweise ungetragen) ohne Flecken, ohne Löcher zum Tausch an.
Gebrauchen könnten wir Lego Duplo oder schlichte Babykleidung (ohne Aufdruck) aus 100% Baumwolle.
Wäre cool, wenn dieser Tauschbasar noch existiert!
Liebe Grüße
endlich ein Tauschbasar !!! O:-)
Gibt's den noch? Ich wäre seeeeehr daran interessiert.
Ich biete Babykleidung Größe 50 bis 74 (teilweise ungetragen) ohne Flecken, ohne Löcher zum Tausch an.
Gebrauchen könnten wir Lego Duplo oder schlichte Babykleidung (ohne Aufdruck) aus 100% Baumwolle.
Wäre cool, wenn dieser Tauschbasar noch existiert!
Liebe Grüße
68 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...