Gute Nacht Fläschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2010 17:22
Gute Nacht Fläschen
Hallo, ich wollte fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Gute Nacht Fläschen ( von Hipp ) gemacht habt? Leider isst meine Maus den Milchbrei am Abend nicht ( nur 4 Löffel ), da sie , wie ich vermute, einfach zu müde dafür ist.Nun habe ich überlegt, den Milchbrei ganz wegzulassen und ihr dafür das Gute-Nacht Fläschen gebe. Ist das in Ordnung wenn man das so macht... Ich könnte ihr auch den Milchbrei früher geben, aber dann hätte sie doch vor dem schlafen gehen wieder hunger...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
28. Dez 2010 18:53
Re: Gute Nacht Fläschen
Hallo,
also unser Kleiner ist abends auch immer schon ziemlich müde - wir bringen ihn so um halb 7 ins Bett. Ich habe auch versucht, ihm um 6 den Brei zu geben, aber er war dafür viel zu müde. Wir geben ihm daher um 5 schon Brei (allerdings eine kleinere Portion) und vorm Schlafengehen bekommt er dann noch eine kleine Flasche. So klappt das bei uns immer super - probiers doch einfach mal aus.
LG
also unser Kleiner ist abends auch immer schon ziemlich müde - wir bringen ihn so um halb 7 ins Bett. Ich habe auch versucht, ihm um 6 den Brei zu geben, aber er war dafür viel zu müde. Wir geben ihm daher um 5 schon Brei (allerdings eine kleinere Portion) und vorm Schlafengehen bekommt er dann noch eine kleine Flasche. So klappt das bei uns immer super - probiers doch einfach mal aus.
LG
30. Dez 2010 10:20
Hallo Steffi,
genau für solche müden Babys hat Hipp das Gute-Nacht-Fläschchen gemacht... probiers doch einfach aus und wenns ihm schmeckt ist doch prima! Was soll der Kampf... irgendwann ist er abends nicht mehr so schnell müde und kann seinen Milchbrei dann immernoch löffeln.
LG
Maggy
genau für solche müden Babys hat Hipp das Gute-Nacht-Fläschchen gemacht... probiers doch einfach aus und wenns ihm schmeckt ist doch prima! Was soll der Kampf... irgendwann ist er abends nicht mehr so schnell müde und kann seinen Milchbrei dann immernoch löffeln.

LG
Maggy
30. Dez 2010 10:36
Danke für Eure Antworten, denke auch das ich mal probieren sollte, ob da so besser klappt. Kann man das Gute-Nacht Fläschen auch geben, wenn man ansonsten noch die Pre Milch gibt? Meine Kleine trinkt nämlich noch Pre Milch.
30. Dez 2010 13:04
Ja, sicher kannst Du das machen. Hol Dir evtl. einen Breisauger, ich denke nämlich, dass das Gute-Nacht-Fläschchen nicht durch den Milchsauger durch geht.
LG
LG
30. Dez 2010 22:10
Hallo
doch der geht durchs ganz normale Schnullerloch. Meine bekommt auch die Gute-Nacht-Flasche. Und die ist so flüssig wie die normale Milch. Also keine Breisauger drauf tun, sonst verschluckt sich das Kleine vielleicht oder trinkt zu hastig.
doch der geht durchs ganz normale Schnullerloch. Meine bekommt auch die Gute-Nacht-Flasche. Und die ist so flüssig wie die normale Milch. Also keine Breisauger drauf tun, sonst verschluckt sich das Kleine vielleicht oder trinkt zu hastig.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...