Werdende Mamis Kreis FB (Butzbach/Münzenberg)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2010 10:24
Werdende Mamis Kreis FB (Butzbach/Münzenberg)
Hallo,
bin 22 Jahre alt und jetzt in der 17.+1 SSW, ET ist am 24.08., leider wissen wir noch nicht was es wird, aber beim nächsten Termin hoffentlich, dann wird es ein Geburtstagsgeschenk für mich, wenn es sich zeigt. Beim letzten Termin
Habe bis vor kurzem im LDK gewohnt, bin aber jetzt nach Münzenberg-Gambach zu meinem Freund (Papa des Babys) gezogen. Ist vielleicht jemand aus dem Umkreis hier?
LG Mimi-487
bin 22 Jahre alt und jetzt in der 17.+1 SSW, ET ist am 24.08., leider wissen wir noch nicht was es wird, aber beim nächsten Termin hoffentlich, dann wird es ein Geburtstagsgeschenk für mich, wenn es sich zeigt. Beim letzten Termin
Habe bis vor kurzem im LDK gewohnt, bin aber jetzt nach Münzenberg-Gambach zu meinem Freund (Papa des Babys) gezogen. Ist vielleicht jemand aus dem Umkreis hier?
LG Mimi-487
22. Apr 2010 20:11
Re: Werdende Mamis Kreis FB (Butzbach/Münzenberg)
hey bin auch 22 erwarte unseren ersten schatz der am 19.9 kommen soll und wohne in Bad nauheim das ist ja bei euch ganz in der nähe wenn du magst meld dich doch mal!
LG
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...