Geschwister, Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2018 19:34
Geschwister, Schlafen
Hallo,
vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw kann mir Tipps geben.
Also habe 2 Kinder, 2 Jahre und 5 Monate.
Wie macht ihr das mit dem hinlegen? Zu mittag zum Beispiel wenn ich alleine bin ist es oft schon schwierig.
Wenn die kleine herunten im Wohnzimmer schläft lass ich sie und geh mit der grossen nach oben. Dauert allerdings ca 1/2 stunde bis sie schläft
Aber wenn die kleine munter ist? Wie mach ich das am besten??
Danke lg
vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw kann mir Tipps geben.
Also habe 2 Kinder, 2 Jahre und 5 Monate.
Wie macht ihr das mit dem hinlegen? Zu mittag zum Beispiel wenn ich alleine bin ist es oft schon schwierig.
Wenn die kleine herunten im Wohnzimmer schläft lass ich sie und geh mit der grossen nach oben. Dauert allerdings ca 1/2 stunde bis sie schläft

Aber wenn die kleine munter ist? Wie mach ich das am besten??
Danke lg
27. Jan 2018 20:49
Re: Geschwister, Schlafen
Ich nehm die kleine (4 monate) mit hoch wenn sie wach ist und wir kuscheln zu dritt im Bett der großen (2 3/4 jahre) und ich lese eine Geschichte vor, dann geh ich mit der kleinen raus, vorher muss die große mir und der kleinen man muss geben sonst dürfen wir nicht raus
So mach ich das abends auch.
Und dann darf die große noch ne bissl schmökern, dabei schläft sie meist schnell ein.ich geh dann nochmal rein und mach das Licht aus.
Wenn die kleine schläft lass ich sie, aber der Rest ist gleich.

So mach ich das abends auch.
Und dann darf die große noch ne bissl schmökern, dabei schläft sie meist schnell ein.ich geh dann nochmal rein und mach das Licht aus.
Wenn die kleine schläft lass ich sie, aber der Rest ist gleich.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...