Ab wann Brot?

Das Baby wird mobil
Elternforum
LoredanaMaik
13. Jan 2018 13:45
Ab wann Brot?
Hallo ihr lieben
Mein kleiner Mann ist 1 Jahr und 1 Monat alt
Er ist und war schon immer ein echt schlechter esser :cry:
Ist aber fit soweit
Also unser Tag sieht so aus
Zwischen 6 halb 7 aufstehen eine Flasche mit 210 die er aber nicht immer aufschaft dann ziehen wir uns an bringen die große Schwester in die Schule
Wenn wir wieder kommen ist aufräumen dran
Und dan um 9 halb 10 frühstücken ich hab ihn schon alles angeboten Brot Brei Obst Gemüse da wird immer nur ein zwei mal abgebissen man merkt aber er hat Hunger weil er echt quengelt also beißt er zwischen durch mal von seine bannane oder Gurke ab so dann geht er meistens von 11 bis halb 1 ins Bett wenn jetzt nicht Zähne oder so dazwischen kommen oder Krankheit dann ist alles durch einander :lol:
Nach dem aufstehen kochen wir oder es ist schon fast fertig kommt immer drauf an was wir machen dann ist er echt gut ein kleinen Teller manchmal 2 ich wiege das jetzt nicht ab Nachtisch möchte er meist nicht
Dann gehen wir immer raus oder einkaufen oder spielen
Ab 4 Uhr wird er dann quengelich ich Versuch ihn dann immer Obst zu geben oder einen puding manchmal auch Gebäck wie Kekse ..
Und abends dann um halb 6 6 das Theater beim Abendbrot er will nix kein brot ich hab schon abendbrei schoko gekauft klappt mal mal nicht er heult kotzt manchmal er muss ja eig was essen meine große hat in den alter schon eine Scheibe Brot verputzt ich hab schon verschiedene Sorten Brot getestet hab auch schon mal Suppe probiert hat auch nur zwei mal geklappt dann auch wieder nicht
Dann bekommt er eine Flasche um halb 7 210 ml von der 2 und schläft dann auch aber er wird nachts öfzers wach schläft oft unruhig zwei drei Tage im Monat sind gut wenn er gut isstwas kann ich da machen wie ist es bei euch??
gast.1309910
19. Jan 2018 21:05
Re: Ab wann Brot?
Hey,
Ich finde den ernährungsplan jetzt nicht soooo schlecht. Wenn er morgens ne milch trinkt (2er ist ja meist mit Stärke) ist er sicherlich um 9 noch nicht richtig hungrig. Wenn er Brot mag schneid ihm klei e Stückchen u. Etwas Banane oder gurke dazu. Und lass ihn das ruhig selbst essen. Oder biete es ihm erst gegen10 halb elf an. Da ihr ja eh später Mittag esst u. Er vormittags ja noch so lang schläft. Und wenn er mittag isst (egal wie gross der Teller ist) ist dich alles gut. Niemand muss nachmittags nen ibstbrei oder so essen. Ein keks, reiswaffel oder Trauben tun es auch bis zum Abendbrot. Eher denke ich das ihm gegen 16uhr Müdigkeit überkommt wenn er um 11-12.30 nur schläft. Vielleicht versuchst du ihn morgens nicht hinzulegen dafür erst mittags. Das mit dem aufwachen nachts könnte sich dann auch geben bzw. Ist auch nicht ungewöhnlich für das alter. Unsere Tochter trinkt morgens zwischen 6u.7uhr 210ml pre, 9.30 Brot happen, 12uhr bissl mittag( nichtmal 200g)13uhr pre u. Mittagsschlaf 1,30std., nachmittags fruchtzwerg reiswaffel oder bissl Obst, 17.30 Brot oder Brei u. Um 18.30 wieder 150ml pre u. Heia. Sie kommt auch manchmal nachts noch u. Nicht eine zahn in sicht mit 14 Monaten
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...