Globuli pro oder contra
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2018 14:35
Globuli pro oder contra
Hallo liebe Mamis und auch Papis,
meine Tochter ist 7 Monate alt und hat wieder Impfung bekommen. Folge: Geschrei seit drei Tagen in der Nacht und überhaupt, wenn die Tags schlafen will. Die ist tot müde und schläft nur 5 min und schreit sich in den Schlaf.
Mein Arzt meinte, dass ich paracetamol Zäpfchen nehmen sollte, aber die hat kein Fieber.
Meine Nachbarin meinte, dass globuli helfen sollte.
Hat jemand Erfahrung
meine Tochter ist 7 Monate alt und hat wieder Impfung bekommen. Folge: Geschrei seit drei Tagen in der Nacht und überhaupt, wenn die Tags schlafen will. Die ist tot müde und schläft nur 5 min und schreit sich in den Schlaf.
Mein Arzt meinte, dass ich paracetamol Zäpfchen nehmen sollte, aber die hat kein Fieber.
Meine Nachbarin meinte, dass globuli helfen sollte.
Hat jemand Erfahrung
12. Jan 2018 10:53
Re: Globuli pro oder contra
Bei uns hat In-den-Schlaf-Schaukeln auf einem Gymnastikball geholfen. Wir haben uns da zu zweit abgewechselt, damit die Nacht nicht allzu schlaflos wurde. Die Paracetamol-Zäpfchen haben wir deshalb nicht gebraucht.
Da Glubuli keinen Wirkstoff enthalten, ist das ein reiner Placebo-Effekt (hilft also nur den Eltern
). Ansonsten war unsere Tochter nach einer Impfung angeschlagen und hat viel Mama- und Papanähe gebraucht.
Da Glubuli keinen Wirkstoff enthalten, ist das ein reiner Placebo-Effekt (hilft also nur den Eltern

12. Jan 2018 17:40
Ich geb chamomilla d6 beim zahnen u allgemeiner Unruhe. Es hilft sehr gut.
Es sind keine placebos. So ein Quatsch.
Konnte damit früher auch nix anfangen habe aber gesehen es wirkt.
Für Fieber oder Unruhe vom impfen geb ich Paracetamol
Es sind keine placebos. So ein Quatsch.
Konnte damit früher auch nix anfangen habe aber gesehen es wirkt.
Für Fieber oder Unruhe vom impfen geb ich Paracetamol
13. Jan 2018 21:16
Hallo alle Zusammen.
Habe gerade die Kleine ins Bett gebracht. Nach 45 min endlich Ruhe. Hatte heute noch Glück. Manchmal braucht die 2 Stunden.
Die zappelt und bewegt sich die ganze Zeit und wenn ich alle Glieder festhalte, dann wackelt die mit dem kopf
.
Musste wirklich alles festhalten, was sie bewegen kann und dann schlief die ein.
In der Apotheke haben die mir Zäpfchen verkauft. Sollen die gleiche Wirkung haben wie die Glibulis aber weil ich nicvt wusste, welche globuli ich brauche, haben die mir keine verkauft sondern halt die Zäpfchen zur Beruhigung.
Werde aber morgen die globuli holen , da ich jetzt weiß welche ich brauche
Habe gerade die Kleine ins Bett gebracht. Nach 45 min endlich Ruhe. Hatte heute noch Glück. Manchmal braucht die 2 Stunden.
Die zappelt und bewegt sich die ganze Zeit und wenn ich alle Glieder festhalte, dann wackelt die mit dem kopf
Musste wirklich alles festhalten, was sie bewegen kann und dann schlief die ein.
In der Apotheke haben die mir Zäpfchen verkauft. Sollen die gleiche Wirkung haben wie die Glibulis aber weil ich nicvt wusste, welche globuli ich brauche, haben die mir keine verkauft sondern halt die Zäpfchen zur Beruhigung.
Werde aber morgen die globuli holen , da ich jetzt weiß welche ich brauche
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...