Britax B Agile 4 Plus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2018 22:29
Britax B Agile 4 Plus
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin annähernd richtig .
Ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir mit eurer Erfahrung weiter helfen könnt.
Wir haben uns die Babyschale von Joie i-gemm gekauft aufgrund von vielen Sicherheitsrelevanten Details nun stehen wir vor folgendem Problem :
Wir haben den Buggy -> Britax B-Agile 4 Plus und benötigen einen Adapter wo wir die Babyschale rauf klicken können diesen gibt es zwar von Britax Römer aber für BABY Safe schalen könnt ihr uns weiterhelfen wie man das Click und Go System irgendwie realisieren kann ?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
Ich hoffe ich bin annähernd richtig .
Ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir mit eurer Erfahrung weiter helfen könnt.
Wir haben uns die Babyschale von Joie i-gemm gekauft aufgrund von vielen Sicherheitsrelevanten Details nun stehen wir vor folgendem Problem :
Wir haben den Buggy -> Britax B-Agile 4 Plus und benötigen einen Adapter wo wir die Babyschale rauf klicken können diesen gibt es zwar von Britax Römer aber für BABY Safe schalen könnt ihr uns weiterhelfen wie man das Click und Go System irgendwie realisieren kann ?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...