20. Woche Wachstumsschub/ Beikost

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.2829324
19. Dez 2017 15:47
20. Woche Wachstumsschub/ Beikost
Hallo liebe Eltern,
mein Kleiner ist nun 20 Wochen alt. Seit drei Tagen will er fast stündlich an die Brust oder verlangt nach Karottenbrei. Ich gebe ihm seit 1 Woche mittags ein halbes Gläschen Karotte, da freut er sich richtig. Jetzt frage ich mich, ob er unter Tags mehr braucht, weil er so viel an die Brust will...Soll ich nachmittags mal Obstbrei anbieten.?
Möchte sein Bäuchlein nicht überlasten...
Danke für Tipps
gast.2742604
19. Dez 2017 16:23
Re: 20. Woche Wachstumsschub/ Beikost
Huhu also meine kleine ist jetzt in der 23. Woche und verputzt mittags schon ein ganzes Menü (190g) und als Nachttisch noch Obst bis zu 125g ich würde es schon mal versuchen ihm etwas mehr anzubieten, muss ja nicht gleich so viel sein aber da würde er sich bestimmt freuen wenn es ihm ja gut schmeckt. Evtl ist er ja dann auch etwas länger satt und das entlastet dich ja wiederum😉 GLG
gast.2829324
20. Dez 2017 08:06
Re: 20. Woche Wachstumsschub/ Beikost
Danke für deine Antwort. Ich habe ihm gestern Nachmittag einen Birnenbrei mit etwas Gries gemacht, dann noch abends gestillt und ich musste in der Nacht auf die Uhr schauen....er kam erst nach über 5 Std das erste Mal und dann morgens wieder....ich werde ihm mittags jetzt noch Kartoffeln anbieten zu seinen geliebten Karotten und nach etwas Zeit einmal ein Menu anbieten.....
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...