Würgen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.2910372
21. Nov 2017 00:54
Würgen
Guten Abend bzw Morgen, liebe Eltern.
Ich bin neu hier und habe auch direkt schon einige Fragen.

Undzwar, unsere Tochter ist nun 6 Tage alt und isst wie Vaters. Um 21:45 Uhr hat sie 60 ml von Bebevita bekommen. Sie ist danach immer mal wieder eingedöst und aufgewacht. Um 23:15 Uhr fing sie an zu weinen und quarken. Sie suchte wie wild und war ganz schön gierig nach dem Schnuller und ihrem Daumen, letzteren nimmt sie sehr häufig, hat sie schon im Mutterleib getan. Sie gab sich damit aber jetzt nicht zufrieden und ich habe ihr um 23.30 / 23:45 Uhr nochmal 60 ml gegeben.
Sie hat Bäuerchen etc gemacht, Windel ist auch sauber. Nun gluckert ihr Bäuchlein, aber sie schläft.
Habe sie auf meiner Brust, ich sitze, sie liegt schräg nach oben, mit ihrem Köpfchen auf Höhe Schulter.
Ab und zu schnellt sie mit dem Köpfchen hoch und fängt an wie wild zu würgen. Es kommt aber nichts raus. Nun will ich sie nicht weglegen weil ich Angst habe, das sie würgt/spuckt und keine Luft mehr bekommt.

Kommt es jetzt wegen der Flasche, weil ihr Bauch ja gluckert etc. Die Windel hatte sie gestern morgen das letzte mal voll... So gegen 5 Uhr.
Ist das normal? Was soll oder kann ich tun?

Meine Nacht ist gelaufen...

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...