Kopfhaltung und Geräusche vom Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2017 08:28
Kopfhaltung und Geräusche vom Bauch
Hallo Mamis und Papis
Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und hält den Kopf immer hinten. Also wenn ich sie auf dem Bauch lege ist ihr Kopf immer oben und will es nicht legen. Oder wenn sie seitlich liegt ist der Kopf auch hinten. Ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll? Ob das normal ist? Und manchmal kommen so komische Geräusche von ihrem Bauch? Unser nächster KiA termin ist im November.
Danke euch für die Antworten
Meine kleine ist jetzt 8 Wochen alt und hält den Kopf immer hinten. Also wenn ich sie auf dem Bauch lege ist ihr Kopf immer oben und will es nicht legen. Oder wenn sie seitlich liegt ist der Kopf auch hinten. Ich weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll? Ob das normal ist? Und manchmal kommen so komische Geräusche von ihrem Bauch? Unser nächster KiA termin ist im November.
Danke euch für die Antworten
27. Okt 2017 04:11
Re: Kopfhaltung und Geräusche vom Bauch
Dass der Kopf in Bauchlage oben ist, ist eigentlich gut.
Gluckern im Bauch ist eigentlich normal.
Wenn du dir Sorgen machst, lass dir vorher schon einen Termin beim Kinderarzt geben. Das ist völlig ok.
Gluckern im Bauch ist eigentlich normal.
Wenn du dir Sorgen machst, lass dir vorher schon einen Termin beim Kinderarzt geben. Das ist völlig ok.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...