Tag und Nacht vertauscht!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Dez 2010 15:28
Tag und Nacht vertauscht!!!!
Hallo Liebe Mamis
Ich hab ein 5 Monate alten Sohn der vor ein paar Wochen auch gut geschlafen und gegessen hat jetzt seit ca 2 Wochen isst er Tagsüber fast garnichts mehr und in der Nacht kommt er alle 2 stunden an und will seine Flasche...Ich hab schon versucht ihn nachts Tee zu geben ihn zu streicheln mit ihm zu reden aber das bringt alles nichts er will die Flasche....Ich hoffe es gibt hir einige Mütter die mir tipps geben können wie ich sein essverhalten wieder ändern kann....So langsam wird es anstrengend.... bin für jeden tipp dankbar..
Ich hab ein 5 Monate alten Sohn der vor ein paar Wochen auch gut geschlafen und gegessen hat jetzt seit ca 2 Wochen isst er Tagsüber fast garnichts mehr und in der Nacht kommt er alle 2 stunden an und will seine Flasche...Ich hab schon versucht ihn nachts Tee zu geben ihn zu streicheln mit ihm zu reden aber das bringt alles nichts er will die Flasche....Ich hoffe es gibt hir einige Mütter die mir tipps geben können wie ich sein essverhalten wieder ändern kann....So langsam wird es anstrengend.... bin für jeden tipp dankbar..
29. Dez 2010 17:34
Re: Tag und Nacht vertauscht!!!!
Hallo Manuela,
das hört sich nach einem Schub an. In dieser Zeit kann sich das Verhalten der Würmer komplett ändern.
Hier kannst du mal nachlesen ob es von der Zeit hinkommen könnte:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
Viel machen kann man da dann nicht. augen zu und durch.
Gibst du ihm tagsüber schon Brei? Vllt. nimmt er den...
Unsere Maus hat ihren Rhytmus auch kurzerhand geändert.
Sie trinkt abends vorm schlafen nur noch ganz ganz wenig und will dann nachts seit neustem auch wieder zweimal...
Aber na ja. Zum Glück schläft sie immer glöeich wieder ein.
Meistens ist noch nicht mal mehr Zeit zum Aufstoßen.
Ich wünsche dir das sich das bald wieder einrenkt.
Liebe Grüße aus der Südpfalz
das hört sich nach einem Schub an. In dieser Zeit kann sich das Verhalten der Würmer komplett ändern.
Hier kannst du mal nachlesen ob es von der Zeit hinkommen könnte:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
Viel machen kann man da dann nicht. augen zu und durch.
Gibst du ihm tagsüber schon Brei? Vllt. nimmt er den...

Unsere Maus hat ihren Rhytmus auch kurzerhand geändert.
Sie trinkt abends vorm schlafen nur noch ganz ganz wenig und will dann nachts seit neustem auch wieder zweimal...

Aber na ja. Zum Glück schläft sie immer glöeich wieder ein.
Meistens ist noch nicht mal mehr Zeit zum Aufstoßen.

Ich wünsche dir das sich das bald wieder einrenkt.
Liebe Grüße aus der Südpfalz

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...