Seed und Bugaboo Kinderwagen - Frage zur Babywanne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2017 14:15
Seed und Bugaboo Kinderwagen - Frage zur Babywanne
Hallo!
Wir haben 2 Kinderwagen (einen bei uns, einen bei meinen Eltern), der eine ist ein Seed, der andere ein Bugaboo. Beide sind gebraucht gekauft, fahren sich toll und ihr sind echt zufrieden. Was uns nur etwas verwirrt: in beiden ist die Babywanne leicht nach hinten geneigt, sodass der Kopf etwas tiefer liegt als die Füße. Andere Seeds hab ich bisher nicht auf der Straße gesehen, aber bei den Bugaboos, die ich so sehe, ist das oft der Fall.
Soll das so sein?
Danke!
Wir haben 2 Kinderwagen (einen bei uns, einen bei meinen Eltern), der eine ist ein Seed, der andere ein Bugaboo. Beide sind gebraucht gekauft, fahren sich toll und ihr sind echt zufrieden. Was uns nur etwas verwirrt: in beiden ist die Babywanne leicht nach hinten geneigt, sodass der Kopf etwas tiefer liegt als die Füße. Andere Seeds hab ich bisher nicht auf der Straße gesehen, aber bei den Bugaboos, die ich so sehe, ist das oft der Fall.
Soll das so sein?
Danke!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...