Fremdeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2017 21:33
Re: Fremdeln
Hallo jonas20161126
Ja bei uns war es am Anfang leider auch sehr schwierig wir mussten ins krankenhaus da er nix drinne behalten hat und sehr abgenommen ...
Anstand von anderen Zuspruch zu bekommen als unser kleiner endlich zunahm sagten sie nur stillen ist das beste...
Ich musst mich immer rechtfertigen und irgendwann war ich es leid und hab nix mehr dazu gesagt ich war einfach nur froh das er mit der speziellen Nahrung zu nahmund nicht operiert werden musste da. Und alle Eltern machen nur das beste für ihre kinder und sollten nicht auf andere hören die nicht in der Situation sind den sie können es ja nicht nachvollziehen ich freue mich für jeden bei denen es von Anfang an gut klappt
Ja bei uns war es am Anfang leider auch sehr schwierig wir mussten ins krankenhaus da er nix drinne behalten hat und sehr abgenommen ...
Anstand von anderen Zuspruch zu bekommen als unser kleiner endlich zunahm sagten sie nur stillen ist das beste...
Ich musst mich immer rechtfertigen und irgendwann war ich es leid und hab nix mehr dazu gesagt ich war einfach nur froh das er mit der speziellen Nahrung zu nahmund nicht operiert werden musste da. Und alle Eltern machen nur das beste für ihre kinder und sollten nicht auf andere hören die nicht in der Situation sind den sie können es ja nicht nachvollziehen ich freue mich für jeden bei denen es von Anfang an gut klappt
14. Jul 2017 18:40
Re: Fremdeln
Ich denke das ist vollkommen normal, war bei uns auch so und auch bei vielen im Bekanntenkreis, das renkt sich irgendwann von ganz allein ein
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...