Geschenk von Hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Apr 2017 15:31
Geschenk von Hipp
Hallo zusammen!
Ich habe mich vor einem Monat hier ins Baby Club registrieren. Mein Kind ist vor 2 Wochen geboren. Aber bis jetzt bekomme ich keine Produktproben oder Geschenke :-( Weiss jemand, wann diese Sachen kommt?
Vielen Dank für Antwort :-)
Ich habe mich vor einem Monat hier ins Baby Club registrieren. Mein Kind ist vor 2 Wochen geboren. Aber bis jetzt bekomme ich keine Produktproben oder Geschenke :-( Weiss jemand, wann diese Sachen kommt?
Vielen Dank für Antwort :-)
18. Apr 2017 16:11
Re: Geschenk von Hipp
Hallo Andaaaaa! Soweit ich mich erinnere, kamen die Sachen auch bei uns mit einiger Verzögerung an. Ich meine, unsere Kleine war schon über 2 Monate alt!
Es kommt zur Geburt genau EIN Geschenk (mit mehreren Artikeln!); danach erst wieder zum 1. Geburtstag.

28. Apr 2017 10:31
Re: Geschenk von Hipp
Hallo ihr Lieben Mami's,
bei uns kam das Geburtsgeschenk so circa nach nem Monat an. Dafür war das Beikost Startpaket ziemlich genau zum 4. Monat da.
bei uns kam das Geburtsgeschenk so circa nach nem Monat an. Dafür war das Beikost Startpaket ziemlich genau zum 4. Monat da.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...