Welches Geschenk bei Geburt?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2017 10:24
Welches Geschenk bei Geburt?
Liebe Community, einen schönen guten morgen wünsche ich allen. Mein heutiger Thread ist mehr eine Empfehlung! Ich sehe immer wieder das Leute nach Geschenkideen suchen, vor allem weiß man nicht was man so für die neugeborenen mitbringt. Ging mir ähnlich so,..
Gute Bekannten von uns werden nächsten Monat Eltern. Mein Mann und ich möchten unserer wollten ein schönes Geschenk machen. Dies hat sich aber viel schwieriger gestaltet als man denkt. So vieles zur Auswahl, und man kann kein passendes Geschenk finden..hehe
Wir haben aber dafür eine richtig tolle Ratgeberseite gefunden, diese hier XXXXXX Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt
Das Ratgeberposrta bietet tolle Ideen im Bezug zum Thema, wo man sich ein wenig inspirieren lassen kann. Hat uns bei der Auswahl geholfen. Klare Weiterempfehlung!
Gute Bekannten von uns werden nächsten Monat Eltern. Mein Mann und ich möchten unserer wollten ein schönes Geschenk machen. Dies hat sich aber viel schwieriger gestaltet als man denkt. So vieles zur Auswahl, und man kann kein passendes Geschenk finden..hehe
Wir haben aber dafür eine richtig tolle Ratgeberseite gefunden, diese hier XXXXXX Link wurde vom HiPP-Moderator entfernt
Das Ratgeberposrta bietet tolle Ideen im Bezug zum Thema, wo man sich ein wenig inspirieren lassen kann. Hat uns bei der Auswahl geholfen. Klare Weiterempfehlung!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...