Kinderbett, das wie ein Auto aussieht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2015 21:40
Kinderbett, das wie ein Auto aussieht
Mein älteres Kind (Junge) ist mittlerweile fast drei Jahre alt. Aktuell schläft er noch im Babybett, das er aber bald für seine kleine Schwester räumen muss.
Bei Bekannten hat er sich in ein Bett verkuckt, das aussieht wie ein Auto. Ich habe echt keine Ahnung, wo man so ein Autokinderbett bekommen kann.
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Worauf sollte ich beim Kauf achten?

Bei Bekannten hat er sich in ein Bett verkuckt, das aussieht wie ein Auto. Ich habe echt keine Ahnung, wo man so ein Autokinderbett bekommen kann.
Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Worauf sollte ich beim Kauf achten?
23. Sep 2015 22:20
Re: Kinderbett, das wie ein Auto aussieht
Das gibts doch mittlerweile schon fast überall.
Segmüller, Mömax, Hiendl.....
Segmüller, Mömax, Hiendl.....
24. Sep 2015 11:02
Bei uns habe ich das bei Roller gesehen.
Habe schon auch überlegt zu kaufen, aber wir haben ein zimlich kleines Kinderzimmer.
LG
Habe schon auch überlegt zu kaufen, aber wir haben ein zimlich kleines Kinderzimmer.
LG
24. Sep 2015 11:41
Hallo,
also wir haben unserem Sohn als wir umgezogen sind, auch so ein Autobett gekauft, er war auch drei Jahre alt und hatte noch sein Babybett.
Er kannte diese Betten garnicht, aber da ich ihm ein Cars Zimmer gemacht habe, wollte ich gern so ein Autobett
aber nicht diese die man in jedem Möbelgeschäft sieht, die aus Holzwänden sind. Die finde ich blöd und das werden sie nicht lange nutzen, da es eher Kleinkinderhaft aussieht.
Wir haben ein richtiges Auto, in Hochglanz weiss, mit Schweinwerfern die man auch anschliessen kann und die dann leuchten. Das Bett gibt es in vielen Farben und in verschiedenen Modellen, Ferrari, Audi usw. Das Bett ist glaube 1.90 m und das kann er lange benutzen. Ich habe es bei ebay gekauft. Für fragen kannst du mich gern anschreiben.
Gruss
also wir haben unserem Sohn als wir umgezogen sind, auch so ein Autobett gekauft, er war auch drei Jahre alt und hatte noch sein Babybett.
Er kannte diese Betten garnicht, aber da ich ihm ein Cars Zimmer gemacht habe, wollte ich gern so ein Autobett

Wir haben ein richtiges Auto, in Hochglanz weiss, mit Schweinwerfern die man auch anschliessen kann und die dann leuchten. Das Bett gibt es in vielen Farben und in verschiedenen Modellen, Ferrari, Audi usw. Das Bett ist glaube 1.90 m und das kann er lange benutzen. Ich habe es bei ebay gekauft. Für fragen kannst du mich gern anschreiben.
Gruss
24. Sep 2015 15:38
Mein Patenkind hat vor etwa einem Jahr so ein Autobett von seinen Eltern bekommen. Die Begeisterung ist anscheinend nach wie vor groß. Er geht am Abend SEHR GERN ins Bett
Meine Schwester hat das Autobett irgendwo im Internet gekauft. Ich glaube, sie hat ungefähr 200 Euro dafür ausgegeben. Es ist etwa 200 cm lang, sodass der junge Rennfahrer dort ausreichend Platz findet.
Schau mal dort für Infos, worauf du beim Kauf eines Autobetts achten solltest: http://www.autobett-ratgeber.com/10-din ... n-sollten/
Ach, noch ein Tipp von der Patentante: So ein Autobett "zieht" natürlich Wünsche nach passender Bettwäsche oder Formel 1 Büchern nach sich ...

Meine Schwester hat das Autobett irgendwo im Internet gekauft. Ich glaube, sie hat ungefähr 200 Euro dafür ausgegeben. Es ist etwa 200 cm lang, sodass der junge Rennfahrer dort ausreichend Platz findet.
Schau mal dort für Infos, worauf du beim Kauf eines Autobetts achten solltest: http://www.autobett-ratgeber.com/10-din ... n-sollten/
Ach, noch ein Tipp von der Patentante: So ein Autobett "zieht" natürlich Wünsche nach passender Bettwäsche oder Formel 1 Büchern nach sich ...
26. Mär 2017 14:30
Hi!
Solche Autobetten gibt es mittlerweile massig im Internet zu bestellen, schau mal auf http://autobetten24.de/ , da siehst du erstmal wieviele verschiedene es gibt!!
Solche Autobetten gibt es mittlerweile massig im Internet zu bestellen, schau mal auf http://autobetten24.de/ , da siehst du erstmal wieviele verschiedene es gibt!!

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...