Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2010 13:02
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Hallo, wie gehts Euch nach Weihnachten?
Ich bin heute irgendwie total unausgeglichen, muss erstmal wieder runterkommen... Weihnachten war schön, aber auch stressig... und gut, dass die Familientreffen erstmal wieder vorbei sind.
So, zu den Weihnachtsgeschenken, steht noch einiges hier rum.
Meine Kleine hat das meiste bekommen, wir dagegen nicht so viel wie sonst
gehts Euch auch so?
Sie hat Kinderbücher, Musikspielzeug, Puppen und eine Puh-Bär-Wärmflasche bekommen und Rasseln...
Wir haben schönes neues Geschirr bekommen (habe ich in Auftrag gegeben
) bin sehr zufrieden damit und noch ein Paar Gutscheine, die echt prima sind. Die Hälfte der Gutscheine war für die Kleine bestimmt, aber davon kaufe ich mir jetzt neue Winterstiefel
Meine sind nämlich durch...
und noch andere Sachen.
Und was habt ihr so bekommen?
Ich bin heute irgendwie total unausgeglichen, muss erstmal wieder runterkommen... Weihnachten war schön, aber auch stressig... und gut, dass die Familientreffen erstmal wieder vorbei sind.
So, zu den Weihnachtsgeschenken, steht noch einiges hier rum.
Meine Kleine hat das meiste bekommen, wir dagegen nicht so viel wie sonst

Sie hat Kinderbücher, Musikspielzeug, Puppen und eine Puh-Bär-Wärmflasche bekommen und Rasseln...
Wir haben schönes neues Geschirr bekommen (habe ich in Auftrag gegeben

und noch andere Sachen.
Und was habt ihr so bekommen?
27. Dez 2010 13:10
Re: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
huhu! also wir passen nichtmehr in die altersklasse hier, aber ich antworte trotzdem.
also joelle (13 monate) hat bekommen: einiges an kleidung, schuhe, eine musik-cd, bademantel und badetuch, einen teddybär mit 115cm, bettwäsche und eine kuscheldecke. da sie erst im november geburtstag hatte und wir da mit spielzeug aller art zugebombt worden sind, habe ich gesagt ich will nurnoch das was wir brauchen zu weihnachten und das war alles bei uns auf der wunschliste. und ich hab eine cd von unheilig bekommen, ein staubsauger
und ein waffeleisen, des hatte ich mir gewünscht. des sind einfach so sachen, die ich als alleinerziehende mama mit dem bissl elterngeld nicht so leisten kann.
liebe grüße

liebe grüße
27. Dez 2010 16:36
also, von ihrer tante und einen oma gabs nen cd-kassetten-recorder (den haben wir uns gewünscht, damit sie auch im zimmer musik hören kann), dann gabs ne schüssel mit nem löffel dabei, eine steh-auf-ente mit alpengeläut, einen kleinen niedlichen rucksack für den kindergarten (den haben wir uns auch gewünscht), dann ein holzblockpuzzle, lätzchen, ne strumpfhose (lila mit blumen drauf, ich hätte ihr die nie geholt), ein paar handschuhe, und 3d-wandsticker (wahrscheinlich, damit wir das KiZi kindergerecht dekorieren können).
ja, von meinen eltern und ihrem onkel gabs holzbausteine (haben wir uns auch gewünscht), nen schneeanzug, ein stoffball der klappert, und ein stoffball, wo sie richtig schön reingreifen kann, wo auch raschel-papier und sowas drin ist.
ja, und von uns gabs nen hochstuhl,den hat der papa gleich nach dem kauf aufgebaut
, und so nen activity-würfel, mit spiegel, und plastik-stern und so, der auch töne von sich gibt,wenn man ihn bewegt.
ich glaube,das wars dann auch schon... naja, bis auf die wandsticker fand ich das alles schon sinnvoll, von den sachen, die wir uns nicht gewünscht haben.
aber ich hab mit meiner schwägerin sowieso so meine probleme...
ansonsten war es bei ihr auch ziemlich laut (haben heiligabend bei meiner schwägerin verbracht), da ihre tochter (4 jahre) sehr laut war, und die erwachsenen auch, obwohl sie wussten, das ein baby da ist.
naja, der 1. feiertag war dann schon sehr viel ruhiger... und wir konnten in ruhe das fondue essen, da die kleine geschlafen hat.
wir haben von seiner mama jeweils 10€ bekommen, und von seiner schwester nen LED-Wasserhahn-aufsatz.
ja, von meinen eltern und ihrem onkel gabs holzbausteine (haben wir uns auch gewünscht), nen schneeanzug, ein stoffball der klappert, und ein stoffball, wo sie richtig schön reingreifen kann, wo auch raschel-papier und sowas drin ist.
ja, und von uns gabs nen hochstuhl,den hat der papa gleich nach dem kauf aufgebaut

ich glaube,das wars dann auch schon... naja, bis auf die wandsticker fand ich das alles schon sinnvoll, von den sachen, die wir uns nicht gewünscht haben.
aber ich hab mit meiner schwägerin sowieso so meine probleme...
ansonsten war es bei ihr auch ziemlich laut (haben heiligabend bei meiner schwägerin verbracht), da ihre tochter (4 jahre) sehr laut war, und die erwachsenen auch, obwohl sie wussten, das ein baby da ist.
naja, der 1. feiertag war dann schon sehr viel ruhiger... und wir konnten in ruhe das fondue essen, da die kleine geschlafen hat.
wir haben von seiner mama jeweils 10€ bekommen, und von seiner schwester nen LED-Wasserhahn-aufsatz.
27. Dez 2010 17:42
von meinem Freund gar nichts , von meinen Eltern 100 Euro , wo ich das meiste für den Kleinen ausgegeben habe . Mein älterer Bruder und seine Frau schenkten mir ein Brillenetui und von meinem anderen Bruder bekam ich auch nochmal Geld
27. Dez 2010 19:39
Ich habe von meinem Mann mehrere Massage-Gutscheine bekommen 

27. Dez 2010 21:30
Ich habe von meinem Mann eine Wii mit Fitness Board bekommen, von Schwiegereltern 2 schöne Decken und von meinen Eltern eine Senseo Maschine..unser Sohn hat natürlich mehr bekommen wie wir..der hat schon ein elektrisches Auto bekommen, ein Bobbycar, Anziehsachen, ganz viele Sachen von V-Tech usw..er hat echt soooo viel bekommen..nächstes Jahr will ich das nicht mehr..
27. Dez 2010 21:43
am meisten haben die kinder bekommen, das war dieses jahr einfach zuviel, die reinste überforderung für meinen großen(4 Jahre).
mein kleiner(17 wochen) hat das alles noch gar nicht so realisiert, ihm waren die geschenke und das drum herum ziehmlich schnuppe, hauptsache, seie milchbar war da.
mein mann und ich schenken uns nicht zu weihnachten - wobei ich mich irgendwie nie daran halten kann, eine kleinigkeit habe ich immer für ihn
- und vom rest der familie gab es geld und gutscheine, wobei auch das gegen die abmachung war, das wir uns nichts mehr schenken wollten.
mein kleiner(17 wochen) hat das alles noch gar nicht so realisiert, ihm waren die geschenke und das drum herum ziehmlich schnuppe, hauptsache, seie milchbar war da.
mein mann und ich schenken uns nicht zu weihnachten - wobei ich mich irgendwie nie daran halten kann, eine kleinigkeit habe ich immer für ihn

27. Dez 2010 22:41
Mein Mann hat mir zwei neue PC Spiele geschenkt, ich liebe Wimmelbildspiele und ein neues Handy. Er meint das habe ich verdient weil ich das mit unseren zwei Kids ja die meiste zeit allein alles so gut meister.
Mein Großer (5Jahre) hat die Legopolizei und einen LÜK Kasten bekommen.
Unsere Püppi (5Monate) hat einen Hochstuhl, Krabbelrolle mit Musik und Geld bekommen.
Mein Großer (5Jahre) hat die Legopolizei und einen LÜK Kasten bekommen.
Unsere Püppi (5Monate) hat einen Hochstuhl, Krabbelrolle mit Musik und Geld bekommen.
28. Dez 2010 09:24
also für meine kleine(5 monate) gabs von oma und opa 2 süße warme nicki anzüge von winnie puh,eine sanmännchen cd und kinderlieder cd, ein chicco duo baby gym
(echt klasse tas teil).
von der anderen oma und opa gab ne nachtleuchte welche sich dreht mit blümchen, prinzessin und schmetterlingen in pink.(hab ich mir auf die wunschliste gesetzt.
dann noch eine schildkröten spirale wo man spielzeug verstauen kann.
von der uroma gabs für uns drei 250€.
mein mann hat eine winterweste bekommen da er fernfahrer ist und des mit jacke immer bissele doof ist.
für mich gabs noch neue tischdecken und nen wasserkocher da meiner schon sehr gebraucht aussieht und ne neue kaffeemaschiene.
unser kleiner hundi hat ein neues zerupftier bekommen das er net immer die kuscheltiere von meiner kleinen räubert und nochn paar leckerlies.
binm ganz froh das der ganze trubel jetzt wieder vorbei ist und wir wieder zuhause sind.
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr euch noch!
bibi&quarktasche lisa
(echt klasse tas teil).
von der anderen oma und opa gab ne nachtleuchte welche sich dreht mit blümchen, prinzessin und schmetterlingen in pink.(hab ich mir auf die wunschliste gesetzt.
dann noch eine schildkröten spirale wo man spielzeug verstauen kann.
von der uroma gabs für uns drei 250€.
mein mann hat eine winterweste bekommen da er fernfahrer ist und des mit jacke immer bissele doof ist.
für mich gabs noch neue tischdecken und nen wasserkocher da meiner schon sehr gebraucht aussieht und ne neue kaffeemaschiene.
unser kleiner hundi hat ein neues zerupftier bekommen das er net immer die kuscheltiere von meiner kleinen räubert und nochn paar leckerlies.
binm ganz froh das der ganze trubel jetzt wieder vorbei ist und wir wieder zuhause sind.
frohe weihnachten und ein gutes neues jahr euch noch!
bibi&quarktasche lisa
28. Dez 2010 14:16
Hey,
ja mir geht es ähnlich unsere Maus hat ne Menge bekommen Spielzeug Klamotten Socken Strumoghosen Schlafanzüge jede menge wir hingegen habe Geld und jede Menge Süßigkeiten bekommen aber ansonsten war es für uns sehr schön meine Schwiegermutter hat Lungenkrebs und wir waren sehr froh das sie dabei war und es ihr einigermaßen gut geht das war für meinem Mann und ich das allerschönste Geschenk...
Lg Kathi
ja mir geht es ähnlich unsere Maus hat ne Menge bekommen Spielzeug Klamotten Socken Strumoghosen Schlafanzüge jede menge wir hingegen habe Geld und jede Menge Süßigkeiten bekommen aber ansonsten war es für uns sehr schön meine Schwiegermutter hat Lungenkrebs und wir waren sehr froh das sie dabei war und es ihr einigermaßen gut geht das war für meinem Mann und ich das allerschönste Geschenk...
Lg Kathi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...