Baby 10 monate will nicht schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
florije2014
31. Dez 2016 00:15
Baby 10 monate will nicht schlafen
Hallo ihr lieben,
Hab da mal ne frage meine tochter 10 monate will abends nich mehr schlafen. Ich lege sie normalerweise um 20:30 uhr hin aber im moment klappt das nicht sobald ich versuche sie hinzulegen dreht sie am rad steht wieder auf zieht sich hoch will raus und schreit wie am spies. Nach 2-3 mal wieder versuchen und 1-2 stunden später klappts dann, aber sie wehrt sich so dagegen obwohl ich sehe sie ist hundemüde. Mittags ist es genauso muss es mehrmals probieren bis sie einschläft ich kann mir nicht erklären wieso ?! Ist es vielleicht ein schub ? Vielleicht hat ja jemand die gleich erfahrung gemacht und kann mir davon berichten :)
Kerstin1811
31. Dez 2016 07:12
Re: Baby 10 monate will nicht schlafen
Hallo,

bei meinem Sohn ging das etwas früher los, so mit 8 Monaten, hat sich dann aber nach rund 6 Wochen gegeben.

Kopf hoch, ist bestimmt nur eine Phase!

LG
gast.2259325
1. Jan 2017 19:20
Meiner ist auch nun 8 Monate und macht auch ein Theater... Vorallem wacht er neuerdings Nachts auf und will dann nur noch bei uns schlafen. Das ist wohl der Schub! Ich hoffe auch dass es bald besser wird!

Beste Grüße
irene120316
3. Jan 2017 22:30
Hallo mein sohnemann ist auch 10 Monate und ich habe das theater seit er zahnt. Es ist echt schon anstrengend. Ich versuche es oft gerade am Abend mehrmals und er will bzw. Kann einfach nicht schlafen . Sogar im bett bei uns dauert es oft. Obwohl er hundemüde ist. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Es zehrt schon sehr an den nerven.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...