Huhu

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2586232
3. Jan 2017 14:04
Huhu
Also wir haben folgendes Problem :?
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und schläft nur bei mir auf dem arm/bauch oder im kinderwagen beim spazieren gehen. Nachts schläft er auch bei mir im arm, sobald ich nur versuche aufzustehen, wacht er auf und dreht total durch.
Ich kann ihn nicht ablegen weder Tag noch Nacht :roll:
Anfangs hat alles so super geklappt er hat in seinem Beistellbett geschlafen, bis er dann so mit 4 Monaten anfing sich auf den Bauch zu drehen, und dann hat er sich auf sein Gesicht gelegt und ist nicht mehr hoch.
Das hab ich mir 2 mal angeschaut und da ich mir nicht anders zu helfen wusste habe ich ihn zu mir ins Bett geholt.
Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich ihn wenigstens tagsüber ins Bett?
Ich bin so verzweifelt :roll:

Danke für die Hilfe schon mal im voraus :D
HiPP-Moderator
3. Jan 2017 20:06
Re: Huhu
Liebe Forums-Teilnehmerin,
ich befürchte mit "Huhu" als Themenüberschrift werden Sie vielleicht keine Mitleser finden.
Bitte benennen Sie Ihren Beitrag um.
Ihr HiPP Moderatoren-Team
Magda49
3. Jan 2017 20:22
Re: Huhu
Hallo.
Das war bei mir auch so meine kleine schlief nur in meinen Armen. Sobald ich sie weggelegt habe war sie immer munter also hielt ich sie stundenlang.
Irgendwann wurde es mir zu blöd da habe ich sie nach ca 1 std ins Bett gelegt und sie wurde nicht munter. :D
Jetzt ist sie 1 Jahr alt und sie schläft tagsüber in tragen ein. Am abend kann ich sie einfach ins Bett legen und sie schläft von alleine ein . :lol:
Versuche es mal mit einen t shirt von dir.
Lege es einfach ins Bett zu deinen baby dazu villeicht hilft es .
Sonst weiß ich auch nicht ich denke es hört alles von alleine auf wenn die kleinen dazu bereit sind.
Lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...