Angeborene Herzfehler
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2016 21:16
Angeborene Herzfehler
Hallo meine name ist Florin,bin 8 Monate alt und vor kurze zeit wurde bei mir durch zufall eine Herzfehler entdeckt,genauer gesagt eine Pulmonalartesie mit VSD und filiformen nativen Pulmonalgefäßen;Lungenperfusion über multiple aortopulmonale Kollateralen und bald werde ich an meine kleine herz operiert.Hat jemanden Erfahrungen mit so eine Diagnose. Für jede bericht würde ich mich sehr freuen.
MFG
MFG
18. Dez 2016 18:51
Re: Angeborene Herzfehler
Hallo florin
Jetzt bist du noch so klein und musst schon sowas großes machen lassen.
Kann dir zwar da rüber nix sagen aber ich wünsche dir dabei alles alles erdenkliche und es wird schon gut gehen. Wünsch dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft und dir dann alles gute
LG Nadine und noel
Jetzt bist du noch so klein und musst schon sowas großes machen lassen.
Kann dir zwar da rüber nix sagen aber ich wünsche dir dabei alles alles erdenkliche und es wird schon gut gehen. Wünsch dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft und dir dann alles gute
LG Nadine und noel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...